bis jetzt haben eigentlich immer alle airbags gepasst, ich werde aber auch noch mal vergleichen. Aber dann müsste es ja auch unterschiedliche Lenkräder geben??????
Beiträge von gold.esel
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TRW macht doch nur die drei Speichen Airbags oder liege ich da jetzt falsch.....
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Ich denke du solltest die Finger davon lassen. Der Airbag wird durch zwei Klammern gehalten und diese werden von der Rückseite des Lenkrades entriegelt. Da ist nichts mit hebeln oder so. Das Lenkrad selber sieht auch ein wenig komisch aus, anders als andere zumindest.
Das obere ist das richtige!!!
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wir haben noch neue JUBI GTI Lippen auf Lager, und das "etwas" unter dem VW Preis
Bei Interesse info@goldesel.us
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Kennt sich hier jemand wirklich gut mit Automatikgetrieben aus. Es geht um das richtige einsetzen des Wandlers und das Verschrauben mit dem Motor.
Bin über jede Hilfe dankbar. -
Schwungrad, Ladeluftleitung, Düsen (muß aber nicht), Tankpumpe, usw.
kauf nen Motor bei uns........ -
nen riesen lacher wie auch bei den anderen. dir fehlt der LLK!!!
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was meinst du, warum wir Preisanfragen nur per E-Mail beantworten? Sicher nicht das du unsere Antwort dann direkt ins Forum postest!
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ich denke die frage sollte eher lauten wie viele nerven brauche ich
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Filter?????? Ich behandel alle gleich, fast gleich nur in Zukunft mache ich vor Umbauanfragen eine Bankabfrage.
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wir werden natürlich nicht erzählen wie welche komponenten miteinander verbunden werden. Innen würde man auf die kulisse vom r23 dsg umsteigen. Der motor selber passt ohne weiter probleme.
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das schalten ist nicht das problem viel mehr die kommunikation zwischen den steuergeräten, da das 1.8t steuergerät nicht für dsg vorgesehen ist. dieses müsste man neu schreiben und das kostet nicht nur geld sondern auch nerven.
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Also ich habe noch keinen bescheid bekommen das mein 535d später geliefert werden soll. BMW hat die Registeraufladung im Mai angekündigt und Opel zum selben Zeitpunk die Markteinführung für 2006 festgelegt. Ich bin bereits den 535 als limo gefahren anfangs war ich enttäuscht da es kein Turbo einschalten mehr gibt aber beim Anblick der Tacho und Drehzahlnadel war die Enttäuschung verschwunden.
VW hat jetzt wohl auch so langsam gemerkt das große Motoren wieder "in" sind und beginnt nach zu ziehen.
Manchmal denke ich das die was mit Karstadt/Quelle zu tun haben -
ein entsprechende Spender für ein Getriebe gäbe es (golf V und Touran) allerdings wird es sehr kostspielig da alle Steuergeräte auf den neusten Stand gebracht werden müsse (Version 2004). Das Getriebe allein wird ca 2500,-Euro kosten plus 5000,-Euro für den Motor inkl. software.
Ich würde da eher zu einem 2.0FSI DSG oder 2.0T DSG schwenken. Diese Motoren passen in den Golf IV. Der 2.0 ist die billigere Version jedoch wird es für diesen Motor schon bald Leistungssteigerungen geben. -
ok bin allein auf die idee gekommen