Der Motorumbau wird neu aufgeschlüsselt. Mehleistung von 30% wird akzeptiert. Meistens
Beiträge von gold.esel
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Der Preis ist ober TOP und wenn wirklich alle Teile (Bremsen, Federn, Kat, Getriebe, MSG) nur die 50tkm runter haben ist das seh sehr empfehlenswert.
Bei uns ist so etwas nur schwer unter 4500,-Euro zu realisieren. -
Opel war doch der Verein der ganz stolz die Registeraufladung anfang des Jahres präsentiert hat und dann meinte damit 2006 in Serie zu gehen. BMW hat vier Wochen später die Meldung abgegeben das der 535d im September beim Händler steht.
Soviel nur zum Thema OPEL und EntwicklungDer Bi-Turbo und 4.2l Audi Motor würden passen da diese eine extrem kurze Bauform haben. Der V6 TDI ist 15cm zu lang und rund 100kg zu schwer.
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Der abgebildete LLK kann nur für einen TDI sein, nicht aber für einen Benziner da die Schlauchführung total unsinnig wäre.
Für den 1.8T habe ich mal den vom 150PS TDI getestet und das war ganz ordentlich, leider hatten wir keinen Vergleich zu vorher.
Basis 225PS Motor Vorteil extrem kurzer Ladeluftweg. -
die gehen auch irgendwann kaput, die meisten Kunden wollen die wieder haben wegen dem geringen Verbrauch. Frag doch mal bei einem Verwerter nach einem 1Z oder anderen 90PS.
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dein 90PS Motor würde ich über eBay oder Mobile anbieten, die sind wie goldstaub und daher hoch im Kurs:)
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Ich habe noch Heckablagen da, also wer was bei sich ändern möchte, ich sorge für ersatz.
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ich kenne die Leute.
Eintragen macht aber bei uns sehr viel sinn da schon ne menge Leute mit ihren Fahrzeugen hier beim TÜV ungeplant vorfahren mußten.
Und nicht vergessen in Deutschland werden Punkte gesammelt und das nicht nur beim Tanken sondern auch bei der Polizei. -
Pauli
habt ihr bei euch kein ASU oder habt ihr schlechtere Normen was ich mir fast nicht vorstellen kann.
Er würde in Kiel immer aus der Luft erkennbar sein oder zumindest seine schwarze Wolke hinter ihm.frottina
ich werd mal schauen ob es da schon was neueres gibt oder ob ich von meinem sogar noch was da habe. -
Dann sollten die vom Multivan ja auch gehen
Mein dreier (150PS) war bei 170tkm am ende gewsen.
Und wenn du nur die Düsen tauscht gibt es kein ASU mehr für dich. Von daher Turbo tauschen und ordentlich anpassen lassen dann rußt auch nichts, alles andere ist Flohmarkttuning. -
Um mehr Leistung zu bekommen must du folgende Bauteile Tauschen: Düsen, Einspritzpumpe, Turbo, Krümer, Software. Dann hättest du den sparsamsten 150PS Diesel den man bauen kann. Und um das alles noch ein wenig länger hält würde ich auch gleich noch nen paar Wellen verändern und einige Kugellager erneuern. Achja die Verdichtung sollte noch reduziert werden.
Alles zusammen zwei Wochen arbeit und drei bis vier Monatsgehälter. -
hää...wenn das schon einer wie gold.esel sagt.....
was soll das bedeuten....kratz, kratzich habe auf den letzten 20tkm weniger verbraucht, es ist aber nicht soviel das ich damit billiger fahre aber bei 100tkm im Jahr würde es sich schon rechnen lassen.
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Also gut nun ich
der GTI soll noch dieses Jahr kommen 200PS (FSI Motor geht wie die SAU)
Der R32 anfang 2005 mit 250PS
Der R36 2006 mit ca. 300PSDer R32 im 5er ist ausreichend und macht echt spaß, leider habe ich unseren nur als Frontantrieb gebaut, macht aber SPASS.
den R36 Motor kenne ich schon aus dem Tuareg und finde diesen klasse.Bin aber auf weitere Turbo Varianten gespannt
Ach ja und beim R32 werden die Endrohre noch enger zusammen stehenich würde sagen abstand 50 bis 60 cm
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Ich kann Leder anbieten:) Lenkrad Himmel, Navi auch bald wieder
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hört sich der Motor beim Gas geben an als ob er aus gehen möchte???