Lasst bloß den Schalter vorne weg der macht nur ärger. Einfach alles hinten anklemmen und fertig. Den Warn Summer würde ich hinter die Lampenverkleidung kleben. Beim Variant an die Verbandskasten Halterung.
Beiträge von gold.esel
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würde auch gehen, ich habe sie nur abgemacht um die Blende besser ab zu bekommen.
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Also bei meinem exBORA (echt schade drum) hat das ganze ca. 30min gedauert.
Als erstes habe ich die Stoßstange abgebaut und die untere Blende getauscht und die Sensoren mit Kabelbaum daran befestigt.
Als nächstes habe ich die rechte Kofferraumverkleidung demontiert. Das Kabel von den Sensoren durch die Karosse gezogen und die Stoßstange wieder ran gemacht. Das Steuergerät und den Summer habe ich gleich auf der rechten Seite gelassen. Den Summer habe ich an der Halterung vom Verbandskasten befestigt und das Steuergerät unterhalb der Rückleuchte.
Als nächstes habe ich plus und minus sowie das Rückwärtsgang Signal und AHK Signal von der linken Rückleuchte geholt. Strom weiß ich nicht mehr so genau wo ich den her hatte ob Lampe oder DSP Verstärker.
Alle Stecker ins Steuergerät, rechte Verkleidung wieder ran und fertig.OK könnte doch eine Stunde und dreißig Minuten gedauert haben.
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ab 25.09. dürfen wir unsere Verkaufen Briefe kommen aber erst im Oktober!!!
Das ist hundert pro so.
R32 gibt es noch ein Jahr. Dann kommt der Golf V als R32+ -
Sorry war zu langsam
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ich suche mal die kleine graue Schachte mit der Tüte wo sie drin war. Da war auf jeden Fall kein A oder anderer Buchstabe am Ende.l
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Meinte doch isoliert
hatte am Audi Spiegel auch so einen und der selbe ist am GRA -
die gleiche Nummer aber ohne A dahinter
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du muß einfach nur die dünnen Kabel unisoliert da rein drücken. Das sind Schneidklemmen. Zur sicherheit kannst du sie aber auch einlöten tut aber nicht Not.
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die sind gleich
zumindest habe ich die gleiche wie auf dem Bild bekommen. Habe ja gehofft das sie etwas edler aussieht.