Dealf´s Ver Sportline

  • Sieht spitze aus! Ich empfehle dir den Chrom-Grill oder willste den nicht haben?
    Dann noch nen GTI DKS, dann issa TOP. Vllt noch ne ED30 Lippe.


    Weiter so!

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • Sieht spitze aus! Ich empfehle dir den Chrom-Grill oder willste den nicht haben?
    Dann noch nen GTI DKS, dann issa TOP. Vllt noch ne ED30 Lippe.


    Weiter so!


    Den Chromgrill wird er sicher mit Absicht weggelassen haben ;) Gefällt mir in Wagenfarbe auch deutlich besser, gerade bei der Farbe.


    Schöner Rückblick, hat sich doch einiges geändert in dem Jahr :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Hi Dennis :)


    Super Beitrag von dir. Bilder sind klasse. Mich wundert es ja immer noch, dass dein Wagen so tief kommt. Willst du uns nicht verraten, was du noch gemacht hast? :D

  • Sehr feine Veränderungen. :thumbup:
    Da hat sich in dem einen Jahr so einiges getan.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Hi Dealf,


    für mich der schönste 5er hier im Forum.
    Einfach ein Traum, vorallem das Heck :love:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • das stimmt....den Chromegrill hab ich mit absicht nicht verbaut....bin nicht so ein fan von Chrome



    Hi Dennis :)


    Super Beitrag von dir. Bilder sind klasse. Mich wundert es ja immer noch, dass dein Wagen so tief kommt. Willst du uns nicht verraten, was du noch gemacht hast? :D

    Ich habe wirklich nichts anderes gemacht als ihr auch...einfach die Sportlinefedern gegen die von Eibach ausgetauscht...mehr nicht :)

  • Hey Dennis


    hier hast du schonmal 2 Foto´s von heute nacht :D


    Brauchst nen Taschentuch? :thumbup::thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/9fe47ce2c660d466035862ec67d8465e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/d70b2797bc7f5cbdc992250fb490d39f.jpg]


    war ja recht lustig noch gewesen mit den typen :D:D:D


    und viel spaß wünsch ich dir heute auch noch :P


    lg
    sascha

  • Top, dass dieser Thread ganz oben steht und ich ihn nicht mehr suchen muss :D


    War ja wieder ein lustiger Abend mit dem größten Highlight schlechthin, als die Jungs mit'm Audi extra wegen uns gedreht haben und ganz geil waren... ;)


    Smokie1988
    Die Quali der Fotos lässt aber zu wünschen übrig.... :P Ich hoffe mal, dass es noch ein paar mehr gibt :)


    Falls ihr Lust habt, steht nächsten Freitag das Maschseefest an oder spätestens Samstag dann Peine :)
    Wir schreiben nochmal über ICQ...

  • Hey Dennis,
    war doch ganz nett mit euch beiden. Schön das du dich zu uns getraut hast. Aber du hättest meinen 5er nicht nachbauen müssen ;)
    Ok, ein paar nette Details fehlen dir ja noch, aber es wäre ja langweilig wenn schon alles fertig wäre. Bei mir findet sich auch immer etwas, wie ich heute sehen konnte. Bis die Tage...und immer schön zur Oma fahren!!!

  • Wenn ich mir den Wagen von aryps so anschaue und dann den Wagen von dir, damit vergleiche fällt mir gleich eins auf! Edition 30 Lippe muss her!! :)


    Aber wirklich jeder von euch hat die Blinker codiert. Sieht gut aus :). Würde gern mehr Bilder sehen in besserer Quali.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!