Dealf´s Ver Sportline

  • Sehr schön!! Mit der neuen Lippe sieht das ganze gleich viel besser aus.
    Und wenn der Lack dann auch noch passt, ist doch alles perfekt...
    Bei mir passt es immer noch nicht... :(

  • Sieht alles super aus! Tolles Auto... besonders die Farbe gefällt mir :)


    Aber bin ja nicht der Erste, der dir das sagt :D


    Ein "bisschen" Lob muss sein, für den Aufwand und die Kohle die in das Schätzchen geflossen ist ;) :thumbup:

  • Sehr sehr sehr Lecker das Auto =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Danke Danke :)


    das freut mich natürlich das mein Golf so viel zuspruch hier bekommt :)


    Aber ich denke mal das ich nicht mehr viel bzw. eher garnichts mehr am
    Golf machen werde... so finde ich ihn jetzt super :)


    Gruß Dennis

  • Guten Nabend zusammen....


    war heute mal bissl unterwegs meine neue Camera ausprobieren, Canon EOS 1000d, hätte gern
    mehr gemacht, aber dann kam der Regen :(


    Zusehen mit meinem Golf ist meine Bessere hälfte :)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_003867hx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0040n7vb.jpg]


    Gruß Dennis

  • Na also, das angekündigte Shooting, sind doch beide sehr ansehnlich. :thumbup: Da konnte die Eos gleich mal zeigen was sie drauf hat. :D


    Aber sag mal ich sehe immer noch keine inPro Spiegelblinker und GTI B Säule, wie kommt das? :P


    Übrigens der Regenschauer +Gewitter ist vor 1 Stunde bei uns hier vorbei gekommen und hat Chaos und Verwüstung hinterlassen (gleich 2 mal), ach wie gut, dass mein Wagen in der Garage steht. :thumbup:



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Da kommt man nichtsahnend vom ZOB und wer steht bei Kappe? :D
    Einfach toller Wagen. :thumbup:

  • Da kommt man nichtsahnend vom ZOB und wer steht bei Kappe? :D
    Einfach toller Wagen. :thumbup:


    danke danke...das hört man gern :)


    hab deinen garnicht gesehen :D .... hättest mal was gesagt....war nur kurz einkaufen :D

  • Mit Wagen und der besseren Hälfte voll in schwarze "oder soll ich graue sagen" getroffen ;):thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • schade um das schöne Auto... ich bin mal gespannt für welchen Preis er weggeht! Schon einen Nachfolger im Auge?

  • die ersten Anfragen hatte ich schon...aber leider nichts ernstes..


    Nachfolger ist schon ausgesucht...es soll ein Skoda Octavia Combi RS werden :)


    Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!