Dealf´s Ver Sportline

  • Hey Dealf..
    also ich hab mir gerade mal die 20 Seiten durchgelesen ^^
    und ich muss sagen: dein Auto steht bzw stand richtig geil da.. Hat wirklich alles super gepasst.. Ich hoffe du kriegtst ihn wieder so super hin :thumbup:


    Noch ne Frage.. Wo hattest du die Pedale vom Skoda gekauft? Ich finde nur 3 teilige, also Gas,Kupplung,Bremse ?( ...


    Gruß Chris

    Gruß Chris

  • So entscheidung ist gefallen....es folgt die GT-Front mit der Edition 30 Lippe. Die Lippe werde ich zu 90 % zweifarbig lackieren...den Mittelteil in Hochglanzschwarz, genau wie das Heck und die ganz Gitter in meiner Front.


    Hi Dennis!


    Das ist ja mal sehr ärgerlich. Aber schön das du nun was neues vorne bekommst :)


    Genauso würde ich es auch machen... Naja, habe ich ja auch :D. Allerdings würde ich noch R-Line NSW Gitter nehmen und die "Wulst" in Wagenfarbe lackieren...
    Dann wäre für mich die Front perfekt :thumbup:

  • So entscheidung ist gefallen....es folgt die GT-Front mit der Edition 30 Lippe. Die Lippe werde ich zu 90 % zweifarbig lackieren...den Mittelteil in Hochglanzschwarz, genau wie das Heck und die ganz Gitter in meiner Front.


    Gute Entscheidung.


    Dann hat sich wenigstens der Schaden ein wenig gelohnt.

    Gruß Thomas

  • So entscheidung ist gefallen....es folgt die GT-Front mit der Edition 30 Lippe. Die Lippe werde ich zu 90 % zweifarbig lackieren...den Mittelteil in Hochglanzschwarz, genau wie das Heck und die ganz Gitter in meiner Front.


    Genau so ist es richtig die GT Front sieht einfach am besten aus und die Lippe 2 Farbig ist sowieso optimal.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Moin,


    habe gerade meinen Golf mal wieder zum Lackierer gebracht :-D....jetzt wird endlich der Unfallschaden behoben.
    Ich hoffe ich habe ihn am Wochenende wieder zuhause...und dieses Mal in "einer" Farbe :D


    CrizZzi: also die Pedale vom Skoda habe ich direkt bei meinem :) bestellt....und die Fußstütze ist die vom GTI.



    Gruß Dennis

  • Dann mal viel Glück Dennis. Er wird das United schon treffen, eigentlich gibt es offiziell nur 3 verschiedene Nuancen. :D Ich würde mal sagen deine Chancen stehen bei 33,3% :D



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Guten abend zusammen....


    Freitag konnte ich endlich meinen Golf wieder vom Lackierer abholen :) Mein Unfallschaden
    ist repariert und ich sehe keinen Lackunterschied :)


    hier mal nen paar bilder die ich vorhin auf die schnelle gemacht habe...richtige
    Bilder werde ich am Wochenende machen wenn ich den Golf geputzt habe.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg298707ht.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg2988973m.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0287r7ub.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_0279i7o4.jpg]


    Gruß Dennis

  • Das sieht doch gleich viel besser aus als vorher :)


    Was ist noch geplant?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hey Dennis,


    schaut doch wieder prima aus :)
    Gefällt mir sehr dein Auto, steht super da :thumbup:


    Und die ED30 Lippe doch nicht 2 farbig?


    VG!

  • Absolut Lecker. Der Wagen ist sowieso ein Knaller aber nun steht er perfekt da. Sehr schön auch, dass dein Lacker dieses mal getroffen hat.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hypuh: jetzt steht erstmal nichts mehr an am Golf....ich habe ihn jetzt so wie ich ihn mir gewünscht habe....


    TheOZ: ich habe die Lippe erstmal komplett in Wagenfarbe lackiert und werde dem mittelsteg mit Folie machen lassen, so kann ich es wieder abmachen
    wenn es mir nicht mehr gefällt.


    @blk1985: mit dem Fahrwerk bin ich bis jetzt sehr zu frieden, schöner Fahrkomfort und liegt super auf der straße. Also ich bin schon bei weitem Härtere Fahrwerke gefahren.


    Gruß Dennis

  • Fein fein!! Steht echt lecker da, gefällt mir sehr gut!


    MFG Benni

    Tfnr.sh what else

  • :love: also ich finde ihn einfach, richtig schön und die Farbe... ein Gedicht :love:
    Grüße Stefan

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!