Dealf´s Ver Sportline

  • Schöne Bilder :thumbup:
    Mit den ganzen Neuerungen steht er doch jetzt richtig gut da.


    Dann kann der Sommer kommen.

    Gruß Thomas

  • Hey
    Super Neuerungen :thumbup:
    Steht Top da :thumbup:
    Und bist mit dem Fahrwerk zufrieden?


    Und kannst mal ne Nahaufnahme von den gecleanten Wischer machen?
    Überleg auch meinen zu cleanen und hab mal bei jemanden gesehen das man den Kleber durchgesehen hat was ich vermeiden will


    Ja, mit dem Fahrwerk bin ich bis jetzt sehr zufrieden, fährt sich echt super :(
    Bilder vom Heckwischer kann ich gern am Wochenende mal machen wenn er richtig sauber ist, nur zzt. regnet es hier dauerhaft


    Hey Dennis,


    da gebe ich Steaksemmel vollkommen Recht! Ein Aufkleber ok, aber gleich soviele???
    Auf den Bildern sieht es aus, als würdest du einen Hängearsch haben. Ist das so???



    also vom Bodenabstand her ist er komplett gleich, aber ich werde am Wochenende das Fahrwerk nochmal nachstellen, vorn ca 1-2 cm runter und hinten 1 cm hoch, weil ich bei schnelleren Kurven leicht an der Radhausschale schleife


    super sieht der wagen jetzt aus ;)
    mach mal ein bild mit den standlichtern :P
    jetzt noch ein paar kleinigkeiten im innenraum und die karre is perfekt :)



    kann ich gern am Wochenende machen die bilder....viel wird nicht mehr am Golf passieren, da ich dieses jahr mit
    meiner Freundin zusammen ziehen will und wir noch ne woche in den Urlaub fliegen wollen wird da das meiste geld hingehen ;)



    @all: danke für die vielen Positiven Kommentare, das mit dem Aufklebern ist ja immer geschmackssache, mir gefällt es zzt sehr gut und wenn es
    mir demnächst nicht mehr gefallen sollte, kommen sie einfach runter ;) ... werde nochmal richtige Bilder machen wenn er komplett poliert und versiegelt ist...habe mir jetzt noch nen neues Spielzeug gegönnt...Cannon EOS 1000D :)


    Gruß Dennis

  • Hey Dennis ;)


    Das hört sich doch alles super an :thumbup:
    Wobei ich auf meinen Heckwischer nicht verzichten werde :rolleyes:
    Neue Wohnung und Urlaub kostet natürlich auch, muß aber auch Mal sein.
    Man muß ja auch Mal an sich denken, und nicht immer an den Golfi :D
    Glückwunsch noch zur neuen Kamera ! Ich hab ja die Canon EOS 500D ;)


    Gruß Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Sieht super aus, die Farbe is einfach super und Felgen passen wie die Faust aufs Auge :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Guten Nabend zusammen....


    seit heute ist das Gewindefahrwerk eingetragen :):)....gestern abend wurde das
    Gewindefahrwerk eingestellt und vermessen und heute war ich zum eintragen :)


    hier mal kurz nen paar Bilder...bessere gibts am WE


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg2794qtcx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg27980sdn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cimg28004p2t.jpg]


    Folgende Maße habe ich jetzt eingetragen:
    Abstand Radhausunterkante bis Felgenmitte: Vorn: 325mm hinten 325mm


    Gruß Dennis

  • Sehr schön Dennis, steht wunderbar da, wie schon gesagt einfach die optimale Tiefe, finde ich richtig gut. Die Tiefe ist einfach dezent und zerstört nicht die Linie. :thumbup: Hoffe die Pläne fürs WE klappen, dann haben wir wieder was zu Gucken :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • sieht echt verdammt geil aus, schön dezent alles...find ich so am besten


    mh und wenn ich das so seh muss ich mir auch mal überlegen das meiner bissl tiefer kommt^^

  • Sehr schöne Bilder!!! Dein Golf steht perfekt da, alles rundum stimmig!

  • Sehr schick! Der Wagen harmoniert echt gut! Finde die Farbe einfach klasse! Hätte mir damals auch fast nen grauen geholt =)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Welche Front soll ich nehmen? 10

    1. Standart-Front mit Indiv.-Lippe (0) 0%
    2. Standard US-Front mit Indiv.-Lippe (0) 0%
    3. GT-Front inkl. Edition 30 Lippe (5) 50%
    4. US GTI/GT-Front inkl. Edition 30 Lippe (3) 30%
    5. R32-Front inkl S6 Tagfahrlicht (2) 20%

    Guten Morgen zusammen,


    ich melde mich auch nach längerer Zeit mal wieder hier in meinem Thread :D ... doch leider mit nicht ganz
    so guten Nachrichten :( ....


    Wir waren jetzt am Wochenende auf`m 16. Int. VW-Treffen in Wittenberge und leider ist mir da einer beim
    zurücksetzen vorn ins Auto gefahren :( Gott sei dank war das kein spinner der abgehauen ist, er ist gleich zu
    mir gekommen und hat sich mehrmals entschuldigt und haben unsere Daten ausgetauscht.


    Auf´m ersten Blick sieht man jetzt nicht soo viel am Auto, aber da ich berufsbedingt Ahnung von solchen Sachen
    habe, kann ich in etwa einschätzen was rauskommt :(


    Folgendes ist beschädigt:


    Stoßfänger aufgestaucht und verschrammt
    Scheinwerfer nach hinten verschoben
    Kotflügel leicht nach außen gedrückt
    Kühlergrill inkl. Blende aus der Halterung gebrochen
    Nebelscheinwerfergitter links Halterung zerbrochen
    Schloßträger ist m.E. nach aufgestaucht
    Spaltmaße Stimme alle nicht mehr (Motorhaube/Kotflügel/Stoßfänger/Scheinwerfer


    Bilder stelle ich nachher mal ein.


    So jetzt bin ich natürlich am Überlegen was ich mache....hier meine Ideen


    Standart-Front mit Indiv.-Lippe
    Standard US-Front mit Indiv.-Lippe
    GT-Front inkl. Edition 30 Lippe
    US GTI/GT-Front inkl. Edition 30 Lippe
    R32-Front inkl S6 Tagfahrlicht


    Wichtig ist mir das er die dezente Linie beibehält die ich bis jetzt durchgezogen habe.


    Was meint ihr?...habt ihr noch Ideen??


    Gruß Dennis


    EDIT: Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt

  • Das ist ja extrem ärgerlich. :thumbdown:


    Meine Stimme hat die GT-Front. :)

  • Wie gestern schon geschrieben, eine sehr ärgerliche Geschichte. Aber zumindest bei der Regulierung des Schadens sollte es ja keine Probleme geben.


    Ich würde zur GT-Front mit Edition 30 Lippe raten, die kommt meiner Meinung nach einfach am besten, gerade wenn man es dezent sportlich will.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So entscheidung ist gefallen....es folgt die GT-Front mit der Edition 30 Lippe. Die Lippe werde ich zu 90 % zweifarbig lackieren...den Mittelteil in Hochglanzschwarz, genau wie das Heck und die ganz Gitter in meiner Front.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!