Große Tombola am Samstag!

  • soeben ist ein weiterer Preis dazugekommen:


    Ein Meguiar`s Paket mit etlichen Pflegeprodukten (http://www.la-custom.com/)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • echt hammer geile sache. ich werde mich auch kräftig mit losen eindecken.


    geht der erlös an irgend eine institution?

  • geht der erlös an irgend eine institution?


    Ja an mich für meinen nächsten Urlaub auf meiner eigenen Insel bei Bali :D


    [Blockierte Grafik: http://www.embassyofindonesia.org/tourism/images/bali_tanah-lot.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Ja an mich für meinen nächsten Urlaub auf meiner eigenen Insel bei Bali :D


    [Blockierte Grafik: http://www.embassyofindonesia.org/tourism/images/bali_tanah-lot.jpg]


    Du hast das falsche Bild genommen, das ist doch meine Insel, die ich von den DVD Erlösen gekauft habe :thumbup: Dein war doch direkt daneben ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • echt hammer geile sache. ich werde mich auch kräftig mit losen eindecken.


    geht der erlös an irgend eine institution?

    Das Geld brauchen wir um so einige Kosten zu dekcen die entstanden sind.
    Das ganze ist ja für Euch kostenlos und deshalb müssen wir sehen wie wir die ein oder andere Position bezahlen.


    Und wir hoffen das wir das mit dem Geld machen können.

    Gruß Andy

  • wenn ihr mit den einnahmen nicht hinkommt, macht nen thread über ne nachträgliche freiwillige spende fürs treffen..


    ich denke, dass nicht nur ich bereit wäre, minimum nen 5er springen zu lassen...;)



    grüße aus ostfriesland

  • sollte wirklich geld übrig bleiben werden wir es sicher nicht sinnlos verprassen ;) ich sehs dann eher als grundlage für das nächste treffen und um sich bei einigen helfern dann mal zu bedanken...
    und zur not freut sich die forenkasse denke ich auch immer über eine spende :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Richtig Kaufi!


    Aber darum haben wir gschaut richtig schicke Preise für euch bereitzuhalten...


    Den der Faktor Kosten ist bei so einer größe an nem Treffen ned gerade gering. Drum richtig schicke Preise damit die Lose alle unters Volk kommen... :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • solange ich nicht bei 5 losen 5 nieten habe und keinen trostpreis bekomme, werd ich mir auch immer fleissig welche kaufen..:D

  • ich sag ma so:ne niete ist es eigentlich nie!schließlich werden mit dem geld ja rechnungen beglichen,die forenkasse aufgebessert oder für das nächste treffen gespart.von daher kann man eigentlich nur gewinnen!hoffentlich zieh ich trotzdem das chiptuning. :D werd auch ordenlich lose kaufen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Wir sind gut vorbereitet..... :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!