Große Tombola am Samstag!

  • genauso seh ichs auch!wäre natürlich top wenn man den gewinnt!zumal ich eigentlich mit meiner leistung zufrieden bin.aber ein bisschen mehr wär schon gut!gibts nicht auch nen rns 510 zu verlosen? :D ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ich glaub jeder würde es gebrauchen können. aber warten wir mal ab. ich glaub man kann den orgas nicht genug danken für das wahnsinns-programm was sie auf die beine gestellt haben.


  • Dann zählt das chiptuning praktisch nich für nen 4er diesel zum beispiel?!

  • wurde vorher schonmal was gesagt...wenn der chip fürn 4er diesel genauso teuer, bzw. günstiger ist, als das tuning, was angegeben ist, wird sich sicher keiner anstellen von der firma...

  • sag mal, kaufi...habt ihr auch ein paar kennzeichenhalter vom forum da? also könnte man die vor ort evtl erwerben?



    grüße


    achja: wenn ich nen gutschein von eurem TÜV gewinne, kann man den auch beim TÜV-Nord einlösen? ist ja schon ein unterschied, nech?

  • in der tombola ist ein gutschein für den kennzeichenhalter... srich wir werden keine golfv.de fanartikel dierekt vor ort haben.
    da die versandkosten eh immer mit drin sind macht es keinen unterschied ob du online bestellst oder direkt vor ort kaufen würdest.


    der tüv gutschein gilt nur für tüv eintragungen beim Autohaus Kempen.




    Desweiteren habe ich soeben noch folgendes bekommen:


    3 x 25% Rabatt Gutschein auf Chiptuning von XBM-Tuning.com (nicht auf Sonderpreise)
    https://www.meingolf.de/marktp…bm-tuning-obd-chiptuning/

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • dann muss man ja hoffen, dass es vor ort welche gibt, die den abkaufen, wenn einer, der weiter weg wohnt, einen solchen gutschein gewinnt...


    naja...das klappt schon;)



    @ kaufi...


    das wird ja immer besser;)

  • Also die Gutscheine beziehen sich auf meine Homepagepreise bei denen ist es egal ob es ein 1,8T, 1,9 TDI , 2.0 TFSI ist :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • und ein weiterer Preis ist eingegangen:


    1 x ADAC Drift&Fun Training (für 6-8 Personen) exclusiv für GolfV.de
    danke dafür an das Fahrsicherheitszentrum Weilerswist
    Termin ist vorraussichtlich Freitag 6.11.2009


    Das Training wird speziell für unsere Fronttriebler umgemoddelt. wird also ne mords Gaudi :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • das wird ja immer besser mit den Preisen :thumbup: da legt ihr euch aber echt verdammt ins Zeug . Nur für das Drift & Fun Training wäre nen Satz neuer Reifen im Programm ganz gut ... wobei, dann werden die alten Sommerreifen auf den 16-Zöllern halt noch vernichtet und es gibt erst im Dezember Winterreifen :thumbup:

  • Hm, die Preise sind der Knaller. Und bei 1€ pro Los ist das nochmals der Hammer. :thumbup:
    Ich denke da werde ich mir 20€ zur Seite für legen. :thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!