Golf 6 LED'S umbau!!

  • keine Ahunung ich habe von LEDs null Ahnung.
    Aber sie waren super Hell und es war richtig angenehm im Innenraum.
    War in einem Touran verbaut und ich war sofort überzeugt.


    Und wie gesagt die haben keine Fehlermeldung. !!!


    Ich hab halt erstmal geschluckt bei dem Preis deshalb habe ich sie nicht gleich mit genommen.
    Und wollte hier erstmal die Experten fragen.

    Gruß Andy

  • Wieviele Leds wären das denn? Und könntest du auch nur 2 besorgen?
    Sicher das es keine Fehlermeldung gibt für die Kennzeichenleuchten?

  • also ich habe Heute ein Angebot bekommen.
    Für einen Golf 6 3Türer alle Innenlampen in LED Technik super hell + die Nummernschildbeleuchtung in LED ohne Fehlermeldung zu 100%.


    Das alles im Set für 85 Euro. !!!!


    Was sagt Ihr ist das OK ???


    Hi Andy.
    Woher ist das Angebot?
    Hast Du dazu noch ein paar Info´s?

  • Das es keine Fehlermeldung im Touran gibt hat nichts zu bedeuten. Selbst die Kennzeichenbeleuchtung die in meinem Ver problemlos arbeitet lifert im VIer eine Fehlermeldung. Kann es mir nur so vorstellen, dass die Leistungsschwelle fürs bestehen der Checkkontrolle im VIer herauf gesetzt wurde. Im Ver reichen 2,6W aus.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • weitere Infos habe ich bis jetzt keine.
    Er hatte mir allerdings versichert das die im 6'er keine Fahler machen.


    Ich glaube ich fahre da einfach nochmal hin und dann bauen wir die ein. Ist alles OK bleiben sie drin.
    Kommt ein Fehler kann er Sie direkt behalten !!!!


    Ganz einfach

    Gruß Andy

  • Also dafür, das sie ebensowenig ein E Prüfzeichen haben wie alle anderen finde ich den Preis schon sehr hoch gegriffen. Anscheinend können sie wenigstens die Fehlermeldung unterdrücken somit kann man sagen, wen der Preis nicht abschreckt sollte mit den LED wohl kein Problem haben, aber um das definitiv sagen zu können fehlen die Erfahrungsberichte.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hab die Hypercolor Leds jetzt rausgeschmissen. Mir ging die Meldung in der MFA auf den Senkel, hab jetzt die Philips Blue Vision W5W drin. 1a :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/8/6067/11561842/img-0432-22237.JPG]

    Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Candy-Chriz ()

  • Im Golf 6 passen nur W5W. Nehm die Philips Blue Vision, die kosten nicht soviel und sind auch weiß. Siehe oben meinen Post.

    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!