Golf 6 LED'S umbau!!

  • Werde bei mit auch die Blue Vision einbauen, nun gibt es ja nicht für das Tagfahrlicht, kann man das nicht mit einer "Tastenkombination abschalten?


    MfG Chris

  • ... Zündung an ... Blinker Links (oder wars recht´s) antippen und halten (nicht einrasten lassen) ... Lichtupe für 3 sec ... aus ...


    Aber die Kombo steht auch in deinem Boardbuch, weil ich mir grad nicht so sicher bin ob die jetzt so war. Aber so ungefähr.
    Aktiviert wirds genauso, nur in die die andere Richtung Blinken!


    Viele Grüße!

  • Wie habt ihr denn die vordere Abdeckung der Leselampen abgemacht?! :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Und hat jetzt schon jemand beim Xenon LEDs im Standlicht?
    Ich suche nämlich rein weiße OHNE Blaustich...

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • LEDs werden zwar immer als weiß angegeben aber haben immer mindestens nen leichten Blaustich.... ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Ich hab jetzt auch ein paar gefunden die als "reinweiß" angegeben werden...
    Vielleicht hat die ja schon mal jemande getestet ^^ Wenn nicht mach ich mal den ersten ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Teste mal bitte.
    Ich würde das dann auch umrüsten wollen.


    Welche hast du gefunden ?

    Gruß Andy

  • Die hier hätte ich mir jetzt mal geholt...


    Die sind mit 2fachem Checkwiderstand... Passt das?
    Oder is der einfache Checkwiderstand besser?


    Ich hoffe die passen... Da schreibt nämlich einer dass die bissl breiter sind als die normalen.

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Die sehen irgendwie exakt so aus wie meine, die ich damals von Hypercolor geholt habe!


    Meine sehen am tag auch rein weiss aus , aber in der Dunkelheit sieht man schon einen deutlichen Blaustich.

    Golf VI Highline - 2.0 TDI - 3 Türen - Candy-weiß - Xenon mit LED TFL - L&S Paket - GRA - Dynaudio Excite RCD 510 - Bi-Xenon mit Osram CBI Brennern - Scirocco MFL mit grauen Nähten - Komplettumbau auf schwarzen Himmel - Scheibentönung - Hypercolor-LED-Umbau - GTI Edelstahl Sportpedale - R-Line Heckstoßstange + Dachkantenspoiler - BMW 125i Edelstahl Auspuffblenden - Türen und Verkleidungen prof. gedämmt - usw.

  • Fotos? :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Ist vor Wochenende leider nicht möglich.


    Tut mir leid.

    Golf VI Highline - 2.0 TDI - 3 Türen - Candy-weiß - Xenon mit LED TFL - L&S Paket - GRA - Dynaudio Excite RCD 510 - Bi-Xenon mit Osram CBI Brennern - Scirocco MFL mit grauen Nähten - Komplettumbau auf schwarzen Himmel - Scheibentönung - Hypercolor-LED-Umbau - GTI Edelstahl Sportpedale - R-Line Heckstoßstange + Dachkantenspoiler - BMW 125i Edelstahl Auspuffblenden - Türen und Verkleidungen prof. gedämmt - usw.

  • Wär cool wenn du welche machen könntest :)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Hallo,
    hab ne Idee, kann vielleicht Andrea aus dem ersten Thread alle wichtigen neuerungen zusammenfassen also wie man dies und das besser realisieren kann oder welche anderen möglichkeiten es denn so gibt. Nicht jeder hat Lust über 100 Beiträge zu Lesen, v.a. da einige Beiträge nicht wirklich etwas sagen ausser das es "cool" ist oder so ähnlich.


    Naja zu meinem eigentlichen Anliegen: Kann man auch LED's als Fußraumbeleuchtung einsetzten und wenn ja welche da?


    Mfg manniefresh

  • Servus nach Franken :)


    Steht doch alles auf der ersten Seite wunderschön beschrieben von Andrea.


    Ja du kannst freilich LEDs als Fußraumbeleuchtung einbauen, ich habe die hier in rot drin:


    http://www.hypercolor.de/produ…LED-Lampe-W5W-radial.html


    Gruß
    Matthias

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!