Golf 6 LED'S umbau!!

  • Das wäre Spitze wenn du das machen könntest!!! ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Und was bringt einem das kalte und ungemütliche Licht im Innenraum?
    Ausser dass man wie tot aussieht beim Aussteigen? ;)

  • Und was bringt einem das kalte und ungemütliche Licht im Innenraum?
    Ausser dass man wie tot aussieht beim Aussteigen? ;)


    Weniger Energieverbrauch, da kann man schon mal aussehen wie Dracula wenn man was gutes für die Umwelt tut. :thumbup::thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Achso, wirken quasi nur auf dem Bild blau aber sind in echt weiß oder? :)


    Wie findest die vom Licht her, zu hell? Bin nämlich am überlegen ob ich die Version oder die 1Watt Version nehme...will ja nicht unbedingt ne Erleuchtung bekommen :D

    und wie weit bist du mit dem einbauen der LEd's???


    worann erkenn ich 1 watt led's , meistens steht es nicht dabei

  • keiner mehr aktiv hier thread....


    hab als nächstes vor led als tagesfahrlicht.... wo wird den der wiederstand dran gemacht?????????

  • hab mich etwas eingelesen, da ich meine kennzeichenbeleuchtung ändern will.. und hab ne frage zu dem led verbot. was hat bmw beim 1er denn verbaut?? sind das auch nur so bluevisions? weil das sieht ziemlich gut aus..

  • jokerjoka
    Ne ich habe bei mir noch nichts getauscht da ich meinen GTI erst Ende Januar/Anfang Februar in WOB abhole
    Werde aber auch innen die Blue Vision verbauen denke ich da mir die LEDs ein bisschen zu kaltes Licht machen.
    Verbaue nur die roten LEDs in der Fußraumbeleuchtung


    phlo
    Das beim BMW sind LEDs allerdings hat BMW dafür eine Zulassung, sprich E-Zulassung dafür.


    Gruß
    Matthias

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • solche schweine! das sieht richtig fein aus :rolleyes:

  • Hey,
    das hier hab ich letztens bei eBay entdeckt: https://www.ebay.de/itm/120486081536/ (Affiliate-Link)
    Nur sind diese unverschämt teuer. Wollt mal wissen ob da schon jemand was neues rausgefunden hat das kostengünstig zu realisieren.


    Und dann wollt ich gerne wissen wer schon alles die Beleuchtung im Kofferraum umgestellt hat und ob ihr da einige Fotos reinstellen könnt, vllt sogar mit nem vorher nachher bild. Und sollte man die Version mit 8 LED's verbauen oder reicht die mit 4 LED's?
    danke


    mfg manniefresh

  • also ich habe Heute ein Angebot bekommen.
    Für einen Golf 6 3Türer alle Innenlampen in LED Technik super hell + die Nummernschildbeleuchtung in LED ohne Fehlermeldung zu 100%.


    Das alles im Set für 85 Euro. !!!!


    Was sagt Ihr ist das OK ???

    Gruß Andy

  • Ich hoffe das mit Einführung der Version 910, man Zugriff auf die Kaltlichtdiagnose bekommt und diese auscodieren kann ähnlich bei Audi.

    Gruß Christian

  • also ich habe Heute ein Angebot bekommen.
    Für einen Golf 6 3Türer alle Innenlampen in LED Technik super hell + die Nummernschildbeleuchtung in LED ohne Fehlermeldung zu 100%.


    Das alles im Set für 85 Euro. !!!!


    Was sagt Ihr ist das OK ???

    Ganz schön teuer, hab selber für 6 Leds ca. 40€ bezahlt, nur bei der Nummernschildbeleuchtung bekomme ich die Fehler meldung!


    Candy, wann soll eigt das 910 raus kommen?

  • also ich habe Heute ein Angebot bekommen.
    Für einen Golf 6 3Türer alle Innenlampen in LED Technik super hell + die Nummernschildbeleuchtung in LED ohne Fehlermeldung zu 100%.


    Das alles im Set für 85 Euro. !!!!


    Was sagt Ihr ist das OK ???


    Teuer ist relativ, bei Hypercolor wird man sicher mehr los, aber ich muss schon sagen die haben ein sehr gute Qualität, deshalb werde ich auch immer wider bei denen kaufen.


    Könntest du mal etwas genauer auf die Qualität eingehen, die ist nun mal maßgeblich für den Preis.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!