Golf 4 Umbau von dirk87

  • des hört sich ja ned gut an denn fehlt des wohl mit der cupralippe für den winter weg leider naja des wetter geht mir gewaltig auf den geist langsam soll endlich wieder weg nur noch am auflegen trotz der höhe eh



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • wieviel cm haste denn hochdrehen lassen??
    Besorg dir bloß schnell ne eue lippe bevor du dir die r stoßstange zerkratzt. Lieber die knapp 50euro investieren als im frühjahr die stosi neu lacken zu müssen :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Hi Dirk. War das Gewinde vom Fahrwerk noch OK? Oder haben Sie sich gequält? Wenn ja, hast das Richtige gekauft. Trotzdem schade um die Lippe. Ich schieb momentan auch nur Schnee. MfG Jens

  • Hi Dirk. War das Gewinde vom Fahrwerk noch OK? Oder haben Sie sich gequält? Wenn ja, hast das Richtige gekauft. Trotzdem schade um die Lippe. Ich schieb momentan auch nur Schnee. MfG Jens


    Würd ich jetz so nicht so sagen... ich fahre ein KW INOX und das ist auch über den ersten Winter fest gegammelt...

  • Schöner Wagen finde die R Front super nur das .:R Emblem im Grill würde ich bei 75PS Motorleistung ab lassen!
    Lg Flo

  • Schöner Wagen finde die R Front super nur das .:R Emblem im Grill würde ich bei 75PS Motorleistung ab lassen!
    Lg Flo

    Hay Flo,
    Das R-line Embleme hat nichts mit Motorleistung zutun, sonder es steht für die Ausstattung und Boddykit.
    Da meiner ja von außen das R-line Paket hat bekommt er auch das R-line Zeichen =)


    mfg Dirk


    EDIT:

    Hi Dirk. War das Gewinde vom Fahrwerk noch OK? Oder haben Sie sich gequält? Wenn ja, hast das Richtige gekauft. Trotzdem schade um die Lippe. Ich schieb momentan auch nur Schnee. MfG Jens

    Hay Jens,
    so wie sie sagten ging es alles noch sehr gut :thumbup: , haben ja bloß 2 Stunden gebraucht :cursing: .
    Ich weiß auch warum, wenn man neben noch den Film ,,Fast in the Furious,, schaut :D


    gruß Dirk


    wieviel cm haste denn hochdrehen lassen??
    Besorg dir bloß schnell ne eue lippe bevor du dir die r stoßstange zerkratzt. Lieber die knapp 50euro investieren als im frühjahr die stosi neu lacken zu müssen :thumbup:


    Gruß maik

    So wie sie zu mir sagten knappe 6cm +abbau der kaputten Cupralippe, man sieht schon ein unterschied8o
    Ich werde mir erst im Frühjahr wieder eine neu kaufen, da ich ja sowieso noch mit Jens die SML einsetzen will.
    Ich hoffe bloß das es bald wieder besseres Wetter wird :cursing: .


    gruß Dirk


    Edit by Kallimero: Du kannst auch mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen. Bitte das nächste mal 3fach Posts vermeiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • Hi Dirk


    Wenn R-Line dann auch Richtg. Bin gespannt wie der Golf jetzt ausschaut. (hochbeinige Ziege)

  • Durfte Sie mir ja heute anschauen. Ich glaube sie wird nicht durchkommen. Schade Schade Schade.


    Was hältst du davon wenn die Nächste beleuchtet wird?


    Gruß Jens

  • Durfte Sie mir ja heute anschauen. Ich glaube sie wird nicht durchkommen. Schade Schade Schade.


    Was hältst du davon wenn die Nächste beleuchtet wird?


    Gruß Jens

    Ja habe esja nochmal mit Erste Hilfe versucht, es war aber leider zu Spät :D
    Im Frühjahr kommt wieder eine Neue Lippe ran 100%.
    Das wäre ja nicht schlecht mit der Beleuchtung, sieht bestimmt richtig cool aus vorallem im dunkel :thumbup:
    Wir werde uns da noch was überlegen ?(

  • Hay Leutz,
    was halttet ihr denn von der Idee, mit der Beleuchteten Cupralippe :?:
    Ich bin schon mal gespannt :D

  • naja find daran irgentwie net so gefallen. Lediglich in den beiden kiemen eine standlichtbirne oder led die indirekt beleuchtet wäre was was noch ginge ;)
    Lass mich überraschen


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • die idee an sich is geil aber man kann aber auch leicht viel falsch machen würde ehr so dezente indirekte beleuchtung machen wie black schon meinte sonst to much


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!