Golf 4 Umbau von dirk87

  • achjoa machste halt erstmal nicht mehr so viel sparst dir was zusammen und dann geht das schon :thumbup::P


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Zitat

    achjoa machste halt erstmal nicht mehr so viel sparst dir was zusammen und dann geht das schon :thumbup: :P




    Gruß maik

    richtig so


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Danke hessesven, deiner sieht aber auch richtig schick aus :thumbup:
    Werde erstmal sehen das ich denn rest hinbekomme, SML und Innenraum bischen verändern.

  • Hay Leutz,
    war heute in der Werkstatt brauche bald eine neue ,,Zündspule,, :cursing:
    Bin heute kurz Unterwegs gewesen und dann mit einmal blinkte die Motorkontollleuchte auf ;(
    dann ab zu Werkstatt, 3. 4. Zylinder setzen aus.Da wurde mir gesagt das es die Zündspule ist.
    Da die Zündkerzen erst neu sind.Mal sehen was das wird :?:

  • hoffen wir mal des nix all zu ernstes is und zu preisspieliges ne viel glück


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Zündspulen kosten um die 40€ + Einbau. Lass sie lieber direkt machen. Nachher stehst du mit einem 3 Zylinder auf der Autobahn ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Na 40,-Euro das geht ja noch, habe schon ein Termin in der Werkstatt =) .Habe heute etwas mein Auto gewaschen dann ist mir das hier aufgefallen ;(
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p060110_13.022t0e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p060110_13.02_010thy.jpg]
    Das heißt im Frühjahr wieder eine kaufen, dann kommt die aber beim nächsten Winter :evil: ab und evtl. wird der Golf dann höher geschraubt.

  • das mit der Cupra Lippe ist mies :S


    aber sei froh das es nur die lippe is und nicht die R Line Stossi das wäre ein bischen teurer ;)
    wie tief fährste denn im winter??


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ärgerlich aber halb so wild, ich hab auch ma ne orginal Jubilippe gekillt, besser gesagt so ein blödes Viech. :cursing:
    Hab die wieder geklebt und fahr die jetzt im Winter...

  • BLACK GTI518, ich fahr so wie im Sommer :whistling: ich weiß nicht genau wie tief er ist.Ich sage mal einfach das ich meine Finger(dünne)noch zwischen Kotflügel u. Rad stecken kann.Ich habe ja sonst keine Problem zwecks Wagen tiefe ich denke mal das ich so ein blödes Eis Stück mit genommen habe was auf der straße rumlag :cursing: .Und so eine Lippe kostet ja nicht gerade die Welt, werde mir eine neue bestellen die ich dann wieder zum Frühjahr montiere.Ich bin ganz froh das die Stoßstange nichts abbekommen hat, ist zwar bloß ein Nachbau aber kostet ja trotzdem mehr als die Lippe + lackieren, das muß nicht sein :thumbdown:


    DEATH PROOF, kann leider nichts kleben da ich das andere Stück nicht habe, aber es ist ja nicht viel was da weggebrochen ist
    ca.4 cm.Für den winter reicht es noch locker :thumbup: Werde jetzt noch Vorsichtiger fahren :!:

  • ja besser die cupra als die stossi da haste recht naja nun hast eine fürn winter heheh



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Leute mußte heut in die Werkstatt, habe mein Golf höher schrauben lassen.Da das Wetter jetzt ja totel verrückt spielt habe ja nur noch den Schnee geschoben :thumbdown: .Die Seat Cupralippe ist auch komplett schrott ;( .
    Jetzt ist der Golf höher und die Lippe ist auch ab.Werde im Frühjahr den Golf wieder tieffer schrauben lassen :thumbup: .
    Bilder kommen auch noch nach

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!