Golf 4 Umbau von dirk87

  • Hay Leutz,
    es ist alles OK bei mir und meinem Golf... hatte viel zutun Wohnung mit Freundin, ärger mit dem Internet Anbieter...und es hat sich auch viel getan bei mir und meiner Freundin wir bekommen ein Baby :D
    werde ab jetzt wieder öfters on sein

  • mensch dirk denn mal herzlichen glückwunsch des freut mich des alles gut is war ja iw so als wenn du vom erdboden verschkuckt wurdest ...... was wird es denn für ein kleines baby ?


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • mensch dirk denn mal herzlichen glückwunsch des freut mich des alles gut is war ja iw so als wenn du vom erdboden verschkuckt wurdest ...... was wird es denn für ein kleines baby ?


    mfg tobi


    Wir wissen es leider noch nicht haben erst am 03.11.10 die feindignostig, ich und meine freundin sind schon mal gespannt... :)


    War gearade bei VW habe mir meine Teile abgeholt mußte mir neue Luftgitter für die US R32 Stoßi holen da ich eins verlore habe und eins schrott gefahren hatte ;( und noch paar kleinteile für drin...

  • denn halt uns auf dem laufenden mit dem kleen dirki :P ..... des mit den gittern wie hast des geschafft sind die ned normal festgeklebt ?


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • ich habe ja die Original US R32 Stoßi vorne und die Gitter sind ja einfach nur gesteckt, deswegen habe ich es bei meinem letzten klein unfall als ich mir ja die ecke raus gerissen hatte das Gitter auch mit entschärft... ;( .Ich muß mal sehen das ich mal langsam wieder neue Bilder mache und euch die zeige.

  • bei der org . stange is des gitter gesteckt wusste ich ned aber werde ich ja bald sehen



    ja musst uns mal wieder mit frischen bildern versorgen wird zeit :P
    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hay Leutz,
    war ja leztens in der Werkstatt habe auf mein Golf wieder die Winterreifen raufziehen lassen.Die Zeit vergeht immer so schnell und es is schon wieder soweit für die Stahlfelgen, bin aber soweit zufreiden sieht ganz gut aus.Ich will die Woche ein paar Bilder machen damit ihr endlich mal mein Golf im aktuellen zustand seht.
    :)

  • Hay Leutz,
    es is der Tag gekommen wo der Golf gehen mußte...wir haben uns endschieden nach langem hin und her den Golf zu verkaufen und uns ein Familien Auto zuzulegen.
    Ich habe heute Vormittag den Golf verkauft und werde morgen unser neues Auto abholen.Da ich nicht mehr sehr viel für ihm bekommen habe, hatte ich noch ein paar kleine Teile abmontiert sowie Rückleuchten, LED Seiten Blinker, Innen Türgriffe (airbrush).Diese Teile stehen jetzt zum verkauf und die BRA (USA R-line) natürlich auch!Ich hatte eine schöne Zeit mit dem Golf und sehr viel Spaß und auch schlechte Zeiten so wie der Motorschaden :cursing: im Februar 2009, der richtig ins Geld ging und ich ja schon da überlegt hatte ihn zuverkaufen.Da es aber mein erstes Auto war, wollte und konnte es nicht da ich viel Zeit und Geld reingesteckt hatte.Ich werde aber hier bei euch bleibe werde den offenen Marken mein neues Auto vorstellen.Ihr fragt euch bestimmt was wir uns jetzt holer werden oder :?

    Alfa Romeo 156 Alfa Sportwagon 2.0 JTS Progression
    NEW - 4
    Aufbau:
    Kombi/Van
    (5 Sitze)
    Kilometerstand: 112.510 km
    Erstzulassung: 02/2003
    Leistung: 122 kW (166 PS)
    Kraftstoff:
    Benzin
    Verbrauch:
    8,9 l/100 km
    (kombiniert)
    Außenfarbe: silber Metallic
    Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
    Fahrzeugbeschreibung - Servolenkung , Klimatronic , ASR , 8 Airbags , Bordcomputer , Leder-Sportlenkrad , Radio-CD , Mittelarmlehne , Sportsitze , 2 x elektrische Fensterheber , elektrische Aussenspiegel , Funk - ZV, Geteilte Rücksitzbank , Laderaumabdeckung + Trennetz, Alufelgen mit 205/60R15 , Winterkompletträder , Nebelscheinwerfer
    Fahrzeugausstattung
    * ABS
    * Airbag
    * Alufelgen
    * Anhängerkupplung
    * Beifahrer Airbag
    * Bordcomputer
    * Elektr. Fensterheber
    * ESP
    * Klima
    * Klimaautomatik
    * Nebelscheinwerfer
    * Radio
    * Radio/CD
    * Seitenairbags
    * Servolenkung
    * Wegfahrsperre
    * Zentralverriegelung
    Motor und Umwelt
    Getriebeart: Schaltgetriebe
    Hubraum: 1970 cm³
    Kraftstoff:
    Benzin
    Kraftstoffverbrauch***:
    8,9 l/100 km
    (kombiniert)
    12,5 l/100 km
    (innerorts)
    6,8 l/100 km
    (außerorts)
    CO2-Emissionen:
    212 g/km
    (kombiniert)
    Schadstoffklasse: Euro 4
    Feinstaubplakette: 4 (Grün)
    Anzahl Türen: 4
    Sitzplätze: 5
    Ich hoffe mal ihr seit nicht alzu doll enttäuscht das ich ihn verkauft habe ?(

    [/align]

  • dann viel spaß mit dem neuen italiener :)



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • dann viel spaß mit dem neuen italiener :)



    mfg Timo


    Hallo Timo,


    also habe den Alfa heut vormittag gekauft, bin sehr zufrieden und er macht Spaß und die Testfahrt war geil...


    :thumbup::thumbup:

  • Hallo Leutz,
    ich bin bald wieder ein VW Fahrer habe mir heute ein Golf 5 beim Autohändler angeschaut und gekauft.Wir hatten uns ja zwecks Familien zuwachs ein Alfa 156 Sportwagon gekauft, aber das haben wir auch sehr bereut es kam nach und nach immer wieder etwas mit dem Italiner.Dann tauschte ich den Alfa gegen ein Audi A4 b5 2,4 v6 es ist ein schönes Auto aber der Unterhalt und der Verbrauch ist mir einfach zu hoch und 12 Jahre is mir einfach zu alt.So endschieden wir uns für den Golf 5 1,4 Trendline schaut selbst: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cabqv2orhqgp der reicht uns vollkommen aus :D Habe ja noch nagelneue MAM Felgen die ich für den Audi gekauft hatte, es sind schöne 18 '' das werden die neuen Sommerschuhe für den Golf.

  • da ich kein Golf 4 mehr habe und jetzt bald ein Golf 5 Besitzer werde mach ich eine neue Fahrzeugvorstellung mit dem Family Golf :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!