Golf 4 Umbau von dirk87

  • Ich habe mal ein Bild eingefügt, damit man sich das ungefähr vorstellen kann mit der SEAT Cupralippe
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/cupralippew5d4.png]
    Wo die roten Punkte sind kommen die kleine LED's rein, das kommt bestimmt richtig 8) .
    Aber erstmal muß es viel wärmer werden damit man wieder basteln kann :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von dirk87 ()

  • kann man sowas den einfach machen ? sagt die rennleitung da nix zu ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • es soll ja mit der Türbeleuchtung verbunden werden, und evtl. mit einem kleinen Schalter für ein Showeffekt :thumbup:

  • aso, also net unbedingt beim fahren an haben.
    hatte mir das in etwas so wie bei KITT vorgestellt ;)


    Knight Rider ^^



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • bloß kein lauflicht :thumbdown:


    Und wenn würd ich die led's noch gedimmt sind das die net so grell leuchten dann wäre es bestimmt gut.


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • sieht bestimmt hammer geil aus :) freu mich schon auf die effekte im dunklen :D


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • was macht die beleuchtete lippe ;)
    Oder sonst noch welche änderungen?
    Bist du überhaupt ein paar meter gefahren diese woche?

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • was die b- lippe macht würde mich auch mal intressieren wer cool mal was zu hören news news news :thumbup:


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Hay Leutz,
    ich habe richtig Pech gehabt vorgestern, habe mir die Frontstoßstange kaputt gefahren ;(
    Wollte rückwärts ausparken und dabei habe ich mir irgend so ein Eisklumpen im Radkasten reingezogen und dabei die Frontstoßstange rechts koplett rausgerissen!!!!
    War heut bei meiner Versicherung ist soweit alles geklärt (Vollkasko) sind so ca. 1000€ Schaden: Stoßstange + Seat Cupralippe + lackieren.Diesmal bekommt mein Golf aber eine Originale VW R-line Frontstoßstange ,,US Variante,, zwecks SML, aber der Umbau wird erst gemacht wenn das Wetter wieder viel besser ist 8)
    Habe kein bock das es wieder alles kaputt geht!!!!!!
    Bilder folgen
    Und das mit der Beleuchteten Lippe werde ich bestimmt versuchen, mal sehen wie es aussieht ist ja bloß zur Show :thumbup:

  • Hey Dirk... das mit der beleuchtung find ich net so gut... ähnelt dann wieder einer Kirmesbude :(


    Sehe ich genauso. Hat was vom Dorfplatz Showstopper...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • das mit dem eisklumpen is ja ärgerlich und denn noch so arg naja ein gutes hat es ja denn is original dran mit sml kommt richtig geil und des mit der cupra darauf bin ich mal gespannt


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • alta ! sieht aus als wenn du versucht hast titanic nachzuspielen und gegen n eisberg gefahren bist.


    aber wird sicher wieder alles gut werden.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!