Ciccocgn´s Golf V GTI

  • Hoffentlich klappt es diesmal mit den Detroits.


    Für den Ring sind die mehr als perfekt, nur etwas schwer.
    Der rote Rand würde sich gut machen.

    Gruß Thomas

  • Hübscher Black Edition :thumbup: Ich würde sie so lassen... Aber Geschmack ist inviduell =)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Hey Christoph, dann verewige mich hier auch (endlich) mal.


    Dein schwarzer GTi gefällt mir gut, (noch) schön dezent ;) Mit den Felgen ist ärgerlich, aber hast ja ne gute Lösung jetzt für gefunden :thumbup:


    Aber irgendwie macht mich heut morgen dein BJ. stutzig ?( Abgeholt 21.03.09, aber Bj. 08/09. Und im September 09 war er dann auf einmal erst 9 Monate alt :D

    Gruß Christoph

  • GolfV84: EZ war im Mai 2009, daher war der Wagen im September grob 9 Monate alt, war vielleicht ein bisschen ungenau :) Ist jedenfalls einer der letzten Ver GTI, die vom Band gelaufen sind :D


    Hoffe, du kommst auch am Samstag zum grossen GTI Treffen am Nürburgring!

  • Ok, das erklärt einiges ;)


    Für nen kleines Treffen kann ich leider nicht spontan aus Rostock durch halb Deutschland fahren, aber Sommertreffen bin ich ja dabei :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Ok, das erklärt einiges ;)


    Für nen kleines Treffen kann ich leider nicht spontan aus Rostock durch halb Deutschland fahren, aber Sommertreffen bin ich ja dabei :thumbup:

    Schade das du nit dabei bist. Das wird ein super Treffen nur unter GTI-Fahrern.
    Es kommen einige aus ganz Deutschland.



    Aba spätestens zum Sommertreffen sind wir dann wieder alle am RIng.




    Chris: Wann und wo kommst du morgen hin :?:
    Wie sieht es bei dir mit Sonntag in Gießen aus :?:

    Gruß Thomas

  • Alles Gute zum Geburtstag Chris ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Alles Gute

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Dann schließe ich mich doch mal an.


    Alles gute zum Geburtstag Chris.

    Gruß, Max.

  • Hey Chris, alles gute zum Geburtstag wünschen Judith und Ich dir...
    Hoffe wir sehen uns bald wieder auf einem Treffen ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...hoffe doch das dein Tag gut war..

  • Hey Chris,


    auch von mir alles Gute :thumbup:
    Hoffentlich hast du gut gefeiert.



    Schade das du heute nit mit am Ring warst, war ein super Tag

    Gruß Thomas

  • So ihr lieben!


    Tausend Dank für die Geburtstagsglückwünsche! Habe einen sonnigen schönen Tag mit der Familie gehabt :thumbup:


    Beim GTI hat sich auch was getan!


    - Neue Felgen sind jetzt endlich drauf! Konnte die schwarzen Detroits gegen neue Golf VI GTI Detroits tauschen, genauso wollte ich es haben :D Felgen sind jetzt samt der neuen Handkokks (S1 Evo) drauf! Sind aber immernochnicht eingefahren, hab den Wagen die letzten Wochen kaum bewegt! Zudem möchte ich die 20tsd KM Marke nur ungerne knacken.....


    - Neue Spoilerlippe es auch bestellt, sollte morgen kommen! Dann geht Sie direkt zum lackierer, hoffe sie bis Ende der Woche drauf zu haben! Kann diese scheusliche Plastik Serien GTI Lippe nicht mehr ertragen!!!! Habe mich schwer getan soviel Geld für ein Stück Plastik zu bezahlen, aber wenn sie dran ist bin ich froh :P


    - Front (Grill sowie Nebeleinlässe) werde übernächste Woche komplett lackiert!


    - Grill wird in dem Zuge auf US umgerüstet!


    - R32 Rückleuchten kommen dann im Juni wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin!



    Optisch ist er dann auch fertig, mehr wird nicht dran gemacht! Fotos liefere ich gerne nach! Felgen schauen Top aus, wie ich finde!


    Sobald die Lippe da ist melde ich mich natürlich auch mit neuen Fotos.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!