Kleines spontanes Treffen in Frankfurt/Main

  • hey.. der is sogar mal sauber...
    hab den vor paar tagen gewaschen, hat nur schon wieder paar wasserflecken aufm dach und die bremse staubt einfach pervers, das der hammer :D
    schon nach 10km wieder ne sichtbare schicht.. außerdem is das nen spontan treffen :-p


    mal guggn wozu ich mich moje noch bewegen kann ^^


    MfG marius

  • Wie ma gucken? Du wolltest mich doch überreden :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Vielleicht schau ich auch mal vorbei. Wollte eigentlich morgen waschen und evtl. mein Kofferraum umbauen. Könnte also mit 15:00 knapp werden.
    Gegen abend wäre mir lieber:P


    Werde dich Marius einfach morgen mal anrufen, wenn ihr dann noch da seit schau ich mal vorbei.


    MfG
    Chris

  • Morgen,


    also bleibt es dabei?

    eissporthalle, heute ab ca. 15:00 uhr



    na dann, bis denne :thumbup:

  • Ich werd auch kommen, aber leider nich mit geputztem auto :( der hochdruckreiniger hat grade seinen geist aufgegeben -.-


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Denke 15Uhr ist zu knapp für mich.
    Sollte es aber klappen, dann komme ich bestimmt mit dreckigem Auto!
    Wir treffen uns ja nicht zum Auto gucken! :rolleyes: ;)

    Gruß Daniel !

  • mir ... äh, meinem Auto, soll der Regen auch als Reinigung reichen ;) (naja, Scheiben putze ich nochmal weil man da nix durchsieht :D)


    Und wenn du später kommen solltest sind wir bestimmt um 15:30 auchnochnicht abgehauen ;)

  • Alles klar.
    Wird klappen.
    Hab mal meine andern Pläne etwas für euch geändert!
    Na wenn das nix ist! :D

    Gruß Daniel !

  • hey, ich hab mich auch bemüht mein auto einigermaßen dreckig zu halten :D

    Gruß triky

  • Ich kann bzw. konnte leider nicht kommen, da ich gestern etwas zu tief ins Glas geschaut habe, das passiert mir auch nicht so schnell noch einmal *manistmirübel* :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • alle gut angekommen? der regen war ziemlich heftig auf meinem weg...


    war echt cool euch kennengelernt zu haben ;)

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!