Kleines spontanes Treffen in Frankfurt/Main

  • Also vllt würd ich da auch mitkommen.. Eissporthalle ist ja kein Problem und wenn nicht schliesse ich mich dir aus BRK doch schnell an!
    ( Bin aus rodenbach!)

  • Eissporthalle ... ist ja die ganz andere Seite :S
    kenne ich mich zwar nicht so aus, wenns aber zu ner brauchbaren uhrzeit ist meinetwegen auch Eissporthalle :P
    Zu früh ist halt wie gesagt nur doof wenn ich abends noch feiern gehen will erst 35km hin, 35km zurück und wieder 35km hin fahren, 16-17 uhr wäre mir persönlich lieber

  • ist ja auch gleich um die ecke ;)


    kannst dich gerne anschließen, dann fahren wir zusammen nach ffm.


    @ silent viper: ich kenne auch die total tankstelle mit dem mägges, von mir aus können wir uns auch da treffen (hinter der tankstelle).


    16 - 17 uhr ist für mich schon relativ spät, da ich um 18 uhr auf arbeit sein muss :( also 16 uhr geht noch grad so...

    Gruß triky

  • ok, 16 uhr wäre dann praktischer finde ich, zurnot auch 15 uhr wenn wir nicht alle um 16 uhr schon wieder abhauen 8)
    Aber wie hält das denn benobi ? wenn er auch aus Richtung Hanau kommt ist evtl. die Eissporthalle praktischer und laut googlemaps auch nur die Straße weiter runter und dann links, von der Friedberger aus ists ja egal wie rum und wenn er auch über die A66 aus richtung Wiesbaden anreist wäre ja die Total an der Miquelallee praktischer ;)

  • joa, ma gucken was benobi dazu sagt und aus welcher ecke er kommen wird, ein navi hat er ja schon mal :)

    Gruß triky

  • Wenn ein Ort und ein Zeitpunkt fest steht, versuche ich auch zu kommen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich denke ich könnte dann auch vorbei kommen! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • ja eissporthalle hört sich gut an, wie gesagt ICH kenne mich ja nicht so gut aus in FFM. :S


    ich würde sagen, machen wir uhrzeit so um die 15:00 uhr aus.
    und an der eissporthalle, das klingt doch gut.


    oder es hat jmd ne andere möglichkeit.

  • jepp, 15 uhr eissporthalle ist spitze ;)

    Gruß triky

  • oh, da fällt mir ein, wenn ich so mein auto anschau.


    das müsste mal ETWAS von außen gereinigt werden. :whistling:
    mal schaun ob ich hier ne SB waschstraße finde.


    und hab natürlich mein putzzeug zuhause liegen lassen. naja X(

  • das klingt gut, dann versuch ich das mal noch irgendwie in meinen terminkalender für morgen reinzumogeln :D


    MfG marius

  • das klingt gut, dann versuch ich das mal noch irgendwie in meinen terminkalender für morgen reinzumogeln :D


    MfG marius


    Terminkalender, dass ich nich lache :P


    Ja ma gucken ich komm evtl auch, wenn mich der Marius noch mehr überredungskunst anwendet... ich komm dann auch direkt mit ihm hin, hab also keine wegfindungsprobleme ;)


    Was is mit Auto waschen Marius?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!