KW Gewinde Var. 1

  • Moin Leute,


    kann ich ein KW Gewinde Var. 1 für den TDI in meinen 1.4er einbauen? Das für den TDI ist ja glaub ich für die große Achslast und mein 1.4er würd mit nem kleineren auskommen. Und nen Stabi muss ich bei nem Gewinde nur wechseln wenn ich besonders tief runter will beim 1.4er oder?

    ___________________________________________

  • das wäre aber auch bedeutend härter dann, das Fahrwerk und ausserdem erreichst du nicht die gleiche max. tiefe und das Gutachten stimmt auchnichtmehr da die Abstimmung ja für ne viel höhere Achslast ist

  • Ok, also ist klar davon abzuraten. Danke für die Antwort. :D

    ___________________________________________

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!