Mein Weißer Golf V GTI Edition 30

  • Hallo


    leute ich habe einen anschlag auf euch vor.Und zwar habt ihr bestimmt schon mal mein ausbau im kofferraum gesehn will alles raus schmeißen und kompletten ausbau über die ganze fläche machen.Jetzt brauch ich euern rat wie mache ich das am dümmsten und wo bekomme ich ideen her zb fotos bauanleitugen usw??


    PS Die dinger aus meinem auto kötte jemand haben

  • hast so schon einen sehr geilen wagen...finde auch die abt-lippe schick aber wenn du tiefer willst wirst du damit extrem oft hängenbleiben
    emblemlosen grill mittlerweile realisiert?


    wegen fahrwerk wenn geld keine rolle spielt schau dich mal bei bilstein um oder frag die oettingerprofis


    bezügl. hifi ausbau hab i leider keine ahnung
    bin aber auf das ergebnis gespannt


    tschö

    mein Ex bis 11/09:

  • Wenn es nicht zu tief werden soll melde dich bei mir :)


    Wir testen Fahrwerke für den Golf V ( GTI ) auf der Nordschleife !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • hallo


    ich hoffe ich habe kein fehler gemacht.
    ich habe mir das KW Variante geholt.


    MFG maxi


    Keiner ne idee wegen ausbau?????

  • Netter Ed30 :) Frontlippe und Schweller sind jetzt nicht so meins, aber Heck ist fein! Mit dem KW Variante 1 kannst du nicht viel falsch machen, wenn du keine extreme Tieferlegung haben möchtest. Ist ein solides Gewinde. Zum heckausbau google doch einfach mal oder geh in ein paar Hifiumbauforen oder so. Da bekommt man schon gute Ideen.

  • EIn schicker EDI ... der steht TOP da :thumbup:


    Das Fahrwerk ist auch ganz gut.



    Bei deinem Heckausbau:



    für Ideen am besten mal was nachdenken oder googlen --> eigener Geschmack ;)



    den Ausbau mit ein bisschen handwerklichem Geschick schön alles aus MDF zurecht machen, anpassen, mit Stoff beziehen und einbauen, sollte gut machbar sein.

    Gruß Thomas

  • Hm also mir sidn die Schweller wie auch die Lippe zu extrem, vor allem geht jetzt die Linienführung total über, da das R32 Heck nicht so tief wie der Rest ist. Den Grill haben mittlerweile auch sehr viele, damals die selbstgebastelteten waren noch was besonderes, aber jetzt gefällt es mir nicht mehr.
    Das war meine (eher negative) Meinung zu den Neurungen, der Rest gefällt mir gut. Ein ED30 ist immer top :thumbup:

    Gruß Christoph

  • hi


    das ist ja sehr traurig das er dir nicht gefällt ich bin zumindestens stolz drauf..

  • Der steht nun mit dem KW echt gut da.... jedoch scheint es als wäre er vorne noch höher... ?(


    Leider ist wohl mit der Lippe nicht viel mehr möglich...


    Kühlergrill passt auch gut... :thumbup: aber die Bra's finde ich allgemein hässlich :cursing: das zerstört die Linie.

    Gruß Thomas

  • hallo


    ja vorne ist er höher musste es wegen dem tüv höher drehen kommt morgen aber wieder runter er ist 1 cm höher vorne.und der bra ist wegen dem halb mond vorne drauf habe momentan kein geld den weg zu machen.sorry

  • das sieht ja ziemlich gut aus..und wo haste den grill ohen vw-zeichen her ????

  • hey das is ja cool..und danke für deine Antwort :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!