Beiträge von Maxi_87

    Hallo Leute,


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
    Ich suche dringend ein Golf v R32 Getriebe
    hat einer von euch ne Ahnung wo ich ein gutes her
    bekomme?am Besten neu oder wenig gelaufen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ach es muss ein Schaltgetriebe.


    Gruß Maxi

    Hallo


    ich habe noch ne Heckklappe vom Golf v R 32 zuhause rum liegen.
    Ich hatte sie mir damals mal geholt für 180 euro und wollte sie clean
    aber dann habe ich mein Auto verkauft und nun liegt sie rum also
    wer interesse hat einfach melden gebe ich für 120 euro ab


    M.Neugebauer

    Hi also XBM biete mir nur Die Downpipe ohne endschalldämpfer weil ich den originalen behalten will also alle bieten rein nur die pipe an sprich ohne Vorkat und mit 200 Zellen Kat an.....

    Hallo also habe nachgefragt.....HG Motorsport nimmt Downpipe inkl einbau 850 Euro FTS nimmt für alles 810 Euro und XBM nimmt 1500 Euro was sagt ihr?wen soll ich nehmen.......danke Maxi

    Hallo ich habe ne Frage ist es zu empfehlen den Vorkat raus zu schmeissen und dazu noch ne Downpipe einzubauen?ich möchte gern Sound Technisch was geniales haben.Aber wo bekomme ich ne Günstige Downpipe mit HJS Kat....Das muss auf jedenfall sein danke Leute

    Hallo danke schonmal für die schnelle antwort.....
    Mein problem ist das ich mir den R20 geholt habe aber ich vermisse den schönen 6Zylinder sound des r32...
    Meine frage komme ich irgendwie ein wenig an diesen sound ran??Sprich Motorumbau??

    Hallo


    ich suche einen der erfahrung hat in sachen Motorumbauten....
    Und zwar was ich an Hubraum veränedrungen an einen R20 Motor machen kann..
    ich kenne mich da garnicht aus....Ist es MöGLICH aus einem 2,0 einen 3,2 l zu machen?????
    Nicht auslachen.....Danke

    Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.....


    ich bin auf der suche nach einem der sich mit Kotflügelumbauten auskennt....
    Ich hatte meinen jetzt beim Karosseriebauer und der hat mir alles versaut....
    Und nun will ich sie umbauen lassen und wie bei Gepfeffert um 3,5cm ziehen und schweißen lassen und das ganze vorne und hinten oder halt weniger das muss man sehen..ich würde es auch bei Gefpeffert machen lassen aber das ist 600 km weit weg da wollte ich mal hören ob das einer aus der nähe kann?????


    Komme aus Bielefeld.....bitte einmal anschreiben danke Maxi

    Hi


    das freut mich ja das der Golf so gut an kommt....also hier mal ein paar Daten...


    Bis jetzt wurde folgendes gemacht:


    Original Recaro Schalensitze aus dem R nachgerüstet


    Dach wurde mit Carbonfolie bezogen


    Tomason TN 1 Black Edition mit Polierten Rand in 8,5x19 Zoll


    Kühlergrill und Motorhuabe wurde gecleant


    KW Gewindefahrwerk Vari 2


    So falls ihr noch was wissen wollte meldet euch...


    Und was noch verändert werden soll steht noch in den Sternen gibt soviel weiß nicht was ich als erstes machen soll könnte gerne ideen mitteilen..


    LG maxi

    Habe mal ne frage....


    und zwar habe ich nen Golf 6 R und früher hatte ich nen Golf V GTI und nun folgendes....
    Als ich den wagen Abends auf gemacht habe ging vorne mein licht an...und das habe ich jetzt bei dem
    neuen nicht...Ich fände es richtig geil wenn ich den abends anmachen würde und mein TFL angehen würde...
    ist sowas möglich???Oder muss ich da wieder alles umbauen für?Danke