Mein erster Golf (2.0 TDI GT Sport)!

  • Canshack ist heute angekommen!


    Schmiddle: Keinerlei Probleme. Gechippt wurde er 12/2010 bei 65.000km. Jetzt habe ich 111.000km runter und alles bestens. Ich fahre aber auch selten Vollgas auf der AB, von daher werde ich da auch in Zukunft hoffentlich von defekten PD-Elementen verschont. Aber wenn, dann kommt er noch immer auf seine 230-235 km/h!


    Miiirko: Das TFL ist zumindest im Hinterkopf, da es dann endlich legal ist und auch besser zum Xenon passt!

  • Das ist ne nette Spielerei, habe das auch nur über meine Handy ! Klar im Tacho sieht das Tausend mal besser aus.


    Das Programm net sich Torque, läuft über den OBD Anschluss, das Signal wird über Bluetooth übertragen, man kann ziemlich viel anzeigen
    lassen ! Und den Fehlerspeicher kann man damit auslesen und Löschen.



  • langeweile eher weniger :D hatte die letzten seiten gelesen und war begeistert! also von grund auf :)

  • Aktiv ja, aber eher selten wegen Zeitmangel! Wenn es originale RS4 Felgen wären, hätten sie keine ET von 45! ;)

  • Hallo, steht echt super da dein Golf. Für mich eine der schönsten Farben am 5er! Gibts den Golf noch? 8)
    Welche Tiefe fährst du jetzt mit dem Gewinde?
    Du hattest ja mit Federn bereits Probleme mit scheifen? Hast jetzt noch was an der Karosserie geändert? Oder ladest einfach nicht mehr so voll?

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Ja, den Golf gibt es noch...und kurz vor dem Wörthersee 2k14 noch leicht verändert!
    Hier mal ein paar aktuelle Bilder.


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4


    Schleifen hat sich nun dank der ET48 (von den neuen "OZ Superturismo GT") endgültig erledigt.
    Das AP-Gewinde hat jetzt noch etwa 1cm nach unten freigang. Und ich fahre auch immer noch häufig mit 4 oder 5 Personen.


    Im Sommer kommt dann noch die Rückfahrkamera! :)

  • Sehr schöner Golf, da liest man gern, dass er noch gefahren wird. Die neuen Felgen passen super ins Gesamtbild. Finde die Front mit dem in Wagenfarbe lackierten Grill und den schwarz glänzenden Gittern einfach sensationell. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • sehr schöner GT SPORT :love:


    deine Bilder sind ja mal der oberhammer, selten so ein schönes Fotoalbum gesehnen.
    Darf ich fragen, aus den RS4 Felgen geworden ist ?

  • sehr schöner GT SPORT :love:


    deine Bilder sind ja mal der oberhammer, selten so ein schönes Fotoalbum gesehnen.
    Darf ich fragen, aus den RS4 Felgen geworden ist ?


    Zur Info für alle, die liegen in meinem Keller! Aber eine davon ist durch einen Unfall beschädigt worden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!