Modder's Komplettumbau

  • hmm glaube mir, die wenigsten würden dafür bei VW 2500Euro zahlen wollen ;)


    ich habe meine bei eBay geschossen. Da hat ne Tuning Firma einen werksneuen Scirocco 2010 gekauft, den vom Werk (60km) in die Werkstatt gefahren und sofort Stze gegen Recaro Sportsitze getauscht. Sitze kamen bei eBay rein und ich habe nen RIEEESEN schnäppchen gemacht :thumbup:


    ich mach jetzt einfach mal Werbung, weil die Kerle dort mega nett waren. Hier rechts sieht man den Scirocco aus dem meine SItze stammen. Steht bei denen vor der Werkstatt, geile Karre, hatte leider die Digicam nicht mit. Hat jetzt schon SKN Turbo stufe 3 - 270PS drauf - Neuwagen, wie gesagt ^^

  • Die Rücksitzbank vom Rocco passt nicht oder? :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Moin :)


    Gibts dein Signaturbild auch in grösser? Mich interessieren die Felgen.

  • Ja, aber ist nur ne alte Handy Aufnahme beim Kumpel im Hof, ich suchs zu Hause mal raus.


    Felgen sind RC12 Velos (gibts bei Brock) würde ich aber NIEMANDEM empfehlen, ich habe schon den 2. Komplettfelgensatz drauf. Ende des Jahres kommt wieder ein neuer... Immer und immerwieder platzt der Klarlack von dem hornpoliertem ab es läuft wasser drunter und das Alu läuft an, voll ekelhaft.


    Hier mal noch nen Bild von gestern vom Heck :)


    [Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/5900/img8799z.th.jpg]

  • hab mir jetzt mal alles durchgelesen von deinem thread.
    habe viel respekt vor deinem umbau! ein tolles werk!
    hoffe du wirst weiterhin ein guten geschmackt haben. das mit den felgen ist schade, geld kannst du wo nicht mehr zurück bekommen?


    lg



    german engineering on board

  • Hi, habe Dein Thread endlich gefunden. Wollte noch mal deine Arbeit loben. Als du bei mir wahrst (R32 Heck) und ich das Auto gesehen habe, wird ich schon etwas neidisch. Bedenkt man aber, was da für eine Arbeit und Muht zu experimentieren drin steckt überlegt man sich das doch schon aber freut man sich für die Anderen. :thumbup:
    Haste eigentlich die R32 Schürze schon am machen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Vitali

  • Ja kuck ma wer da is *gg* Schaut doch echt gut aus mittlerweile. Testfahrt hatten ma aber noch gar net gemacht oder? ?(

    Zitat

    Aber ich will ja irgendwann man noch nen Kumpel ran lassen und strebe so 220PS an.da wird er sich bezahlt machen hoffe ich ;) Dann noch die AGA auf 3" umrüsten und es kann los gehen :)
    ist für nächstes jahr so mein Plan, wenns kohlem#ßig noch passt, weil dann ja studium..

    So nen Kumpel will ich auch mal haben :D

  • @tornado_flori
    ganz lustige sache, der Händler hat sein Geschäft aufgegeben, wo ich die Felgen her habe, habe den aber im meinVZ gefunden und er hat mir bei der garantieabwicklung geholfen, da er die bei Brock noch persönlich kennt ^^ ...und ich muss sagen ich habe noch keine Felgen gefunden, die mir so gut gefallen wie meine, zumal sind sie recht selten so wie es bisher aussieht 8)


    FBI2008
    ich grüüße dich ! :)
    Danke danke, jap die Schürze kommt morgen nachmittag vom Lackierer :thumbup: gestern kam mein ABS-Schweißdraht und die Endrohre sind auch schon da (siehe erste seite unten). Ich werde morgen gleich noch nen paar Bilder online stellen :)


    @BlaxX
    wird hoffentlich immer besser, danke =)


    Ja kuck ma wer da is *gg* Schaut doch echt gut aus mittlerweile. Testfahrt hatten ma aber noch gar net gemacht oder? ?(

    So nen Kumpel will ich auch mal haben :D


    Schooorni!! lange nichts mehr gehört :D Naja, würde sagen mein Wagen geht in etwa so wie dein T4 Bus ^^ Probefahrt? gern, aber dann nimmst du den Stick von deinem Hals mit und das Notebook, klar ? :thumbup:
    Naa, also wie geschrieben, werde sehn wie sichs beim Studium einpendelt und dann kömmer hoffentlich nächstes jahr mal ne neue Software drauf machen, du schaffst das schon mit den 220Pferdchen :D
    Wie weit ist dein .:R32 Turbo eigentlich? kommst damit mal runter ? dann will ich ma mitfahren =]

  • Schooorni!! lange nichts mehr gehört :D Naja, würde sagen mein Wagen geht in etwa so wie dein T4 Bus ^^ Probefahrt? gern, aber dann nimmst du den Stick von deinem Hals mit und das Notebook, klar ? :thumbup:
    Naa, also wie geschrieben, werde sehn wie sichs beim Studium einpendelt und dann kömmer hoffentlich nächstes jahr mal ne neue Software drauf machen, du schaffst das schon mit den 220Pferdchen :D
    Wie weit ist dein .:R32 Turbo eigentlich? kommst damit mal runter ? dann will ich ma mitfahren =]

    Moin allder!


    Der R ist geplant zum größten Europäischem Passat-Treffen im September fertig zu sein. Bin dann vorher ja bei Thomas, denn fahren wa mal. 8) Wenn es läuft wie geplant werden etwa 550PS anliegen. :D

  • Saaahne, wird sicher wieder richtig geil.
    Da musste dann aufm Weg hier runter sicher 2x volltanken wie ich dich kenne und im Porsche Forum tauchen urplötzlich tausende heul topics auf :pinch: :thumbup:

  • ähm ich habe für alles drum und dran mit Eintragung inkl. S3 LLK inkl. eigenbaukabelbaumteile usw ~4200Euro gezahlt. Da hat der Motor mit Anbauteilen 3000Euro gekostet. Allerdings habe ich da alles selbst gemacht mit noch nem Kumpel hier in der Straße.


    Geschenkt ist sowas natürlich richtig geil ;) :D


    achja, wenn du seinen Tacho, sein motorsteuergerät und sein zündschloss mitbekommst ists okay, ansonsten könntest du riesige Probleme mit der Wegfahrsperre bekommen ;), ahja, brauchst dann auchnoch kraftstoffpumpe für FSI (falls deiner nur ein 102PS-nonFSI ist) dann schaltkulisse 6-Gang und natürlich noch ein Kühlerpaket mit Schlossträger usw.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!