Modder's Komplettumbau

  • Habe mir jetzt auch die normalen Hellas gekauft. Werde mal im Buch Ausschau halten nach den Innereien. ;)

  • genau so isses KUB :) *hast nen richtig geiles Video bei youtube!* fährst du nen echten RS4 ? 8)


    so, war heute in Zwickau und hab meinen Mietvertrag unterschrieben und gleich noch aus ner anderen Wohnung nen paar Möbel von nem hübschn Mädel abgestaubt :thumbup:


    Als ich in den Hinterhof gefahren bin musst ich erstmal die Kamera auspacken, knappen fressen wars ^^


    [Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/4435/img8877.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img83.imageshack.us/img83/7856/img8879v.th.jpg]


    für mein Heck hatte ich noch keine Zeit weiter, am Montag letzten Tag als Zivi, dann gehts weiter :)


    In dem weißen Haus 2. Etage wohne ich dann ab Oktober.
    [Blockierte Grafik: http://img93.imageshack.us/img93/2074/img8928111.th.jpg]


    und mal noch nen Blick ausm Fenster
    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/2126/img8892.th.jpg]

  • mein lieber schwan! das is aber gut knapp! 8|


    was hast du denn eig für ne lippe unter der lippe?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • ist das Carbon Schwert von Rieger, ohne das Teil würde meine Lippe schon komplett Muß sein. Jedes mal wenn ich nen Bürgersteig rückwärts runter fahre (und ich bremse schon nur runter) schrammt das Schwert auf. Die Lippe wäre mit Sicherheit schon total zerfressen. Habe auch shcon gut Riefen im Carbon von unten, aber da störts ja keinen :thumbup:


    #EDIT ach jaa, jetzt wo ichs sehe, habe mittlerweile auch schwarze Spiegelblinkder dran :thumbup:

  • Zitat

    genau so isses KUB :) *hast nen richtig geiles Video bei youtube!* fährst du nen echten RS4 ? 8)


    Danke für die Blumen.Nee is mal nen normaler A4 gewesen u mutiert halt langsam zu dem Auto wie ich es will...kennst es ja anscheinend...


    im groben fehlt mir nur noch nen "MännerMotor"... die basis wird gerade errichtet... :thumbup: mit viel echtCarbon Leder Alcantara u was man alles so brauch 8)

  • na du bastler. was geht?
    ist die wohnung schön?? hast du die mause wenigstens mal in deine geile karre einsteigen lassen xD
    das heck macht ja wirklich ein richtig geilen hat sich der klang da jetzt nochmal verändert?
    mal sehen was ich als nächstes mache. auf jeden fall die front, da kommt die tage jetzt die nackte stoßstange.
    meine kennzeichenbeleuchtung hab ich noch gewechelt ;) xD


    lg



    german engineering on board

  • Feine Geschichte !!!


    sag mal welche Variante von der Fox Blende haste den bei dir eingebaut ??


    Typ ?? und Durchmesser ???


    Vielen Dank


    FETT RESPECT !


    mfg

  • Schicker Wagen. Vor allem sehr aufwändiger Umbau.


    Wie hast du eigentlich das mit dem CarPC gelöst. Hast du eine Anbindung an das MFL und MFA+? Oder sind die nun tot?


    Gruß Alex

    BimboJet - Fuhrpark
    Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de[font='Arial']
    Mercedes AMG C63 Mopf Limo
    Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG

  • boah, musses irgendwie geschafft haben die eMail benachrichtigung abgestellt zu haben, hab nichts bekommen :wacko:


    KUB ja hehe alcantara Carbon gehören ja auf jeden fall zu den lebenswichtigen Dingen :thumbup: War neulich bei AHG hab meine Klima mal wieder neu befüllen lassen, das haben mir zwei azubis gemacht, hammer bischen geschwatzt meinte der eine wo haste eigentlich das Kennzeichen her, habsch gesagt kann ich nicht weiter erzählen, meinte der andere hmm naja ist genau wie beim KUB, der hat ja auch nur GTH A 2 und wenns jeder verraten würde hättens bald alle :thumbup:^^


    @ fred
    es sind FOX Endrohre Typ 16 1x100mm. Ich würdes die in 110 geben hätte ich das genommen, weil durch die umgelegte Kante wirken sie etwas kleiner. Als ich die am Anfang mach verkehrt herum angehalten hatte nur mit dem dünnen Rand quasi, wars optisch vieel größer. Aber ich will mich auch so nicht beschweren ;)
    ach und.. Danke :)


    @ Alex
    MFL kann momentan noch nicht mit dem CarPC kommunizieren, habe aber schon eine Lösung gefunden, wie ich den PC an den Innenraum CAN vom Auto hängen kann. Da könnte ich dann sogar quasi per mausklick auf dem PC die Fenster schließen oder spiegel verstellen und so :whistling:
    Aber ich möchte ja primär nur den CAN auslesen und wenn ich ne Taste am MFL drücke dann ein lied weiter, lauter, leiser pause.
    Auf der MFA habe ich gern verbrauch und diese Spielereien stehen.

  • Zitat

    wie beim KUB, der hat ja auch nur GTH A 2 und wenns jeder verraten würde hättens bald alle


    Heheheh :thumbup: joar...Ich kenn in den Autohäusern auch den ein oder anderen bzw manche kennen noch das Auto aus fahrenden Zeiten... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!