Sensei's neuer 6er

  • Danke sind leider keiner mehr zu haben :(

  • hmm...schade, dann musst du wohl weiter ausschau halten ;)
    sooo...seit vorhin endlich auch den segen vom tüv :)

    sayonara, Sensei / Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • so, endlich mal wieder ein paar neue bilde, frisch gewaschen und schon wieder die ersten leichen auf der frontschürze :D


    da's doch ein paar viele geworden sind, hier einfach mal als diashow :)


    klick mich

    sayonara, Sensei / Christian

  • dein Gerät zeigt...: das Schuhwerk machts! da würd ich optisch gar nicht mehr viel ändern wollen... sieht einfach gut aus. haste dir klasse ausgesucht! allzeit gute Fahrt


    Grüße

  • Steht echt sehr gut da dein VIer :thumbup: DieTiefe ist top und mit den Felgen passts auch wunderbar :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Steht echt sehr gut da dein VIer :thumbup: DieTiefe ist top und mit den Felgen passts auch wunderbar :thumbup:


    vielen dank für die blumen :) man tut was man kann :D ;) zumal mir die felgen ja förmlich "aufgezwungen" wurden :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • zumal mir die felgen ja förmlich "aufgezwungen" wurden :thumbup:

    Aber so schöne Sachen lässt man sich ja auch nur zu gerne aufzwingen, oder? ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Aber so schöne Sachen lässt man sich ja auch nur zu gerne aufzwingen, oder? ;) :D


    das stimmt allerdings :)


    jetzt noch led-rülis, dann is ende....bis jetzt :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • jetzt noch led-rülis, dann is ende....bis jetzt :)

    Gut das du gleich die Einschränkung mit geliefert hast: bis jetzt :D Bin mal gespannt, obs dabei bleibt ;)


    Die LED´s sind sehr hübsch, werden bestimmt super auf deinem aussehen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Gut das du gleich die Einschränkung mit geliefert hast: bis jetzt :D Bin mal gespannt, obs dabei bleibt ;)


    Die LED´s sind sehr hübsch, werden bestimmt super auf deinem aussehen :thumbup:


    ausser den led's wüsste ich momentan auch echt nix was man ändern könnte. ausser vielleicht noch ein schönes gewinde in 2 jahren oder so ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ausser den led's wüsste ich momentan auch echt nix was man ändern könnte. ausser vielleicht noch ein schönes gewinde in 2 jahren oder so ;)


    Och, da gibt es schon noch bestimmt so einiges, was man machen könnte ;) :D


    Warum willst du auf Gewinde umrüsten? Von der Optik her steht deiner doch top da mit den Federn.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Warum willst du auf Gewinde umrüsten? Von der Optik her steht deiner doch top da mit den Federn.


    och, ein bisschen tiefer geht immer :) vor allem hinten. jetzt hab ich ne leichte keilform, mit nem gewinde könnte man das dann noch etwas anpassen. allerdings is das alles noch zukunftsmusik ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ok, da hast du recht. DasGewinde kann man sich halt einstellen, wie es einem am besten gefällt.

    allerdings is das alles noch zukunftsmusik ^^

    Ohja, das kommt mir sehr bekannt vor ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!