Sensei's neuer 6er

  • Servus,


    sieht richtig gut aus dein VI er! Felgen sind ein Traum :love:


    Wie schaut es mit dunkleren Rüllis aus? Gibt es so etwas schon für den VI ?? Die würden sicher noch geiler ausschauen!


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Servus,


    sieht richtig gut aus dein VI er! Felgen sind ein Traum :love:


    danke schön :)


    Wie schaut es mit dunkleren Rüllis aus? Gibt es so etwas schon für den VI ?? Die würden sicher noch geiler ausschauen!


    die r-line led's sind noch in der planung. ich muss nur mal checken was besser aussieht. die gti led's sind meines wissens nicht ganz so dunkelrot wie die r-line led's :)


    edit: hier mal ein vergleich. links die version vom r-line, rechts die vom gti. ich denke fast, dass die vom gti aufm silbernen besser aussehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.golf6gti.com/upload/avatars/utool_f_1265496901_649.jpg]

    sayonara, Sensei / Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei ()

  • Achja doch die habe ich ja sogar mal gesehen. Ich glaube an nem GTD :) Die sehen brutal aus, wenn man bremst :)


    Ich denke beide Varianten werden deinem silbernen Golf sehr gut stehen.


    Bin gespannt!


    Grüße aus der nahen Umgebung ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ich würde ja die hellen nehmen vom GTI, auf Silber sieht das evtl. bischen dezenter aus. Das Gewinde würde ich mir ausserdem sparen.
    Dafür dann aber nen schönes R-Line oder Votex-Paket draufknallen, ist auch schön dezent und unterstreicht die Formen noch ein bischen besser. :D

  • Ich würde ja die hellen nehmen vom GTI, auf Silber sieht das evtl. bischen dezenter aus.


    ich muss mal checken was das preislich ausmacht, dann schaun mer mal welche es werden. bisher bin ich aber auch noch für die r-led's :)


    Das Gewinde würde ich mir ausserdem sparen.
    Dafür dann aber nen schönes R-Line oder Votex-Paket draufknallen, ist auch schön dezent und unterstreicht die Formen noch ein bischen besser. :D


    DANN spar ich lieber am r-line oder votex paket und hol mit dafür dann das gewinde :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • R-Led`s bei schwarzen Felgen säh sicher passender aus

  • R-Led`s bei schwarzen Felgen säh sicher passender aus


    denk ich auch. mal schauen wann ich mir die dinger leisten kann :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Lass doch die Leuchten wie sie sind und die Höhe ist doch auch stark hinten mal nen Paar Dicke rein dann setzt sich das noch :thumbup:


    Bodykit R-Line das finde ich Super, dann kannste immernoch Gewinde nachbauen und Rüllis

  • Bodykit R-Line das finde ich Super, dann kannste immernoch Gewinde nachbauen und Rüllis


    ich weis nich...so überragend find ich das r-line paket nich, dass ich das unbedingt haben muss. da gefällt mir das "original-paket" um einiges besser

    sayonara, Sensei / Christian

  • ich bin zwar erst 20, aber ich hab früher mal auf so Styling àla R-line Paket gestanden. ich muss auch sagen, ich find das Originale um Längen besser. nicht dass das meine Liga wäre, aber ich glaube ich würde nem Gti sogar ein GTD - Heck verpassen mit den beiden links endenden Endrohren :love: , einfach schlicht sportlich! ich würde auch die LED Spielereien vorziehen .. :thumbup:

  • ich weis nich...so überragend find ich das r-line paket nich, dass ich das unbedingt haben muss. da gefällt mir das "original-paket" um einiges besser

    sehe ich auch so :thumbup: Beim G5 war das "original-Paket" ja nicht so schick, aber beim G6 sieht das schon recht gut aus.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Richtig Schick, mein letztes Auto hatte auch Silber ist einfach Super und kommt gut rüber da bei Schwarz so einiges Verdeckt wird an Kanten usw...


    Auch grade die Schwarzen Felgen und die Federn macht die Optik geil. Was mir Persönlich richtig gut gefällt ist Xenon die Schauen Böse und passen besser. Auch bei deinen würde das was her machen.

    Golf GTI 6 - Edition 35 - 2.0 TSI


    - Everyday i see my dream -

  • Richtig Schick, mein letztes Auto hatte auch Silber ist einfach Super und kommt gut rüber da bei Schwarz so einiges Verdeckt wird an Kanten usw...


    Auch grade die Schwarzen Felgen und die Federn macht die Optik geil. Was mir Persönlich richtig gut gefällt ist Xenon die Schauen Böse und passen besser. Auch bei deinen würde das was her machen.


    hehe


    ja, ich hätte ja auch gerne xenons gehabt, nur habs die damals noch nich zu bestellen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hey Christian,


    ein wirklich toller VI'er :thumbup:
    Die BBS CH stehen ihm richtig gut.
    Da es nur Federn sind, is der ordentlich runter gekommen... sehr geil.


    Innen is der sowieso einzigartig.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!