Supermatthias Golf V GT R-Line

  • So Leute,
    den Unfall hab ich erstmal verkraftet, ich hab nur noch nen blauen Fleck aber der geht auch weg, bin wirklich froh das ich n sicheres Auto hatte und nich mehr passiert is. Mein Vater der auch dabei war muss aber evtl. ins Krankenhaus am Auge was operieren, der hat nen Schlag abbekommen, wird aber kein bleibender Schaden entstehen zum Glück.


    Zum Auto, hab für mich entschieden das es ein neuer wird, da ich damit meiner Meinung nach am besten wegkomme. Schaden waren jetzt entgültig gute 22000 Wert des auto 24400 (aufgrund der schlechten Marktlage) und Wertverlust 2300 also richten auf kein Fall Gebrauchtwagen is au ned so prickelnd, deswegen n neuer


    Ich werd hier die nächste Woche noch n paar Abschiedsbilder reinstellen und ansonsten gibts nen neuen Thread 8o


    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Supermatthias ()

  • Mensch Matthias,


    das ist aber ärgerlich... Schade um den schönen Golf, aber Hauptsache Dir und Deinem Vater ist nichts schlimmes passiert...


    Wow muss ich noch sagen, der Gutachter hat den Wert vom Wagen aber noch sehr gut geschätzt. Hoffentlich hast Du dadurch auch nicht viel verloren.


    Naja, immerhin wird der Neue ja der Hammer, so wie Du den bestellt hast.


    Die Bilder hätte ich aber trotzdem noch sehen wollen.


    Grüße Mehmet

  • Oh man... sieht echt übel aus.


    Da kann man nur froh sein, dass die heutigen Autos so sicher sind.
    Zum Glück is nix schlimmeres passiert.

    Gruß Thomas

  • ja is echt böse sowas, aber sehs echt so wie cougar, weil wenns mal an bleibende gesundheitliche schäden geht is des auto nichts mehr wert, aber is ja nochma gut gegangen bis auf blechschaden
    @mosdossantos: ja is echt n hässliches auto, sein suzuki war aber ned so stabil wie mein golf, den hats in der mitte voll abgeknickt :thumbup:
    manchmal könnte man echt meinen im winter vergessen die leute die verkehrsregeln, gestern wär um nen halben meter son affe in den zwei wochen alten Polo meiner Freundin reingecrasht! :cursing:
    unglaublich!

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • hi


    das sieht echt übel aus, zum glück ist euch nix passiert!


    was passiert mit dem golf, wird der wieder vom autohaus flott gemacht oder so?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ähm ja den hat n privater gekauft jetzt, der willn wieder aufbauen, vll. hab ich ja glück und sehn mal wieder rumfahrn hier in der nähe! Mir war das risiko aber einfach zu groß bei dem schaden, das er nich mehr so wird wie vorher und da hab ich keine lust drauf war top zufriedn mit dem auto, wollte mir die schönen gedanken nich versaun :)


    jap freu mich echt auf die ausstattung vom neuen unschlagbar ,wobei vom motor nich viel um sein dürfte denk ich mal, bin leider noch nich in den genuss einer testfahrt gekommen

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Supermatthias: Tut echt weh deinen schönen Golf so zerstört zu sehen. ;(


    btw: Du solltest mal die Kamera in deinem Handy aktualisieren, dann werden die Fotos besser, der HTC Kaiser (TyTN II, MDA Vario III usw.) hatte anfangs starke Probleme damit.

  • Oh...deine Beschreibungen waren nicht untertrieben aber wie dir ja schon gesagt, gut das euch beiden nicht noch mehr passiert ist. Hast dich jetzt auf jedenfall richtig entschieden! Hätte auch Bedenken bei solch einem Wiederaufbau! Der Neue wird auch wieder ein starker Golf!! Gruß René

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!