DVD Bestellung

  • Hallo


    Da das Treffen echt geil war und die Jungs sich richtig arbeit gemacht haben bestell ich hiermit auch eine CD. Mail schick ich gleich hinterher.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • - Mail rausgeschickt
    - Antwort erhalten
    - Überweisung durchgeführt
    ==> ab Morgen 3 * täglich zum Briefkasten rennen und schauen ob die DVD endlich da ist......

  • - Mail rausgeschickt
    - Antwort erhalten
    - Überweisung durchgeführt
    ==> ab Morgen 3 * täglich zum Briefkasten rennen und schauen ob die DVD endlich da ist......


    Hoffe du hast genug Schuhe zuhause :D Bei ca 5 Wochen * 7 Tage * 3x täglich gucken kommen sicher einige Kilometer zusammen :thumbup:


    @ Lui: Hab dich in der Liste vermerkt ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Mail ist raus.


    Muss auch eine haben

    Was nicht geht, wird gehend gemacht....


  • Hoffe du hast genug Schuhe zuhause :D Bei ca 5 Wochen * 7 Tage * 3x täglich gucken kommen sicher einige Kilometer zusammen :thumbup:

    :D :D :D :D
    hamma
    das will ich sehen.
    das nenne ich mal dauersport :thumbup:

  • :D :D :D :D
    hamma
    das will ich sehen.
    das nenne ich mal dauersport :thumbup:


    Das ist doch halb so wild: Sonntag fällt eh weg, Montag wird nur regionale Post verteilt... Das zusammen spart schon mal ein paar Schuhe.....


    Aber Kalli könnte mir den Film auch an die Packstation schicken. Dann krieg ich ne SMS wenn sie da ist und erspare mir das tägliche nachsehen....

  • :D
    also ich würde einfach abwarten ^^
    so wie ichs gelesen habe dauerts jetzt noch ca. 3 wochen alleein um das Video zu produzieren, also zu schneiden usw.
    wen dann würde ich erst in 3 wochen immer gucken gehen das spart schon mal 2 paar schuhe :D

  • Servus


    Geld ist auch raus....


    In voller Vorfreude auf ein professionelles Treffen Video.


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • "Offtopic an" Hey Mike, der Ver is ja gar nimma rot? :cursing: :P :D "Offtopic aus"


    Freu mich schon auf die DVD. :thumbup:

  • Hallo Paddy!


    Der hat sich nur geschämt weil er so serienmäßig war und deshalb isser rot geworden. Nu isser wieder daheim und is wieder ganz normal weiß. :D :D


    Spass beiseite, meiner wird wohl morgen feddich, hoffentlich.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!