M3-Spiegel der letzte Dreck ...

  • Hi,
    sorry, aber ich hab heute so lange dran gesessen, da kann ich das auch mal behaupten. Hab mir M3-Spiegel von Supersport gekauft und die passen garnicht, also nicht ein bischen schief oder so, es gibt keine Befestigung um die an die Karosserie zu machen, ist ja super beschissen ...


    Kann mir mal jemand schicke M3-Spiegel nennen, außer von Hagus, die passen ?


    so long,
    V6

  • @ V6


    Die gefallen mir jetzt aber nicht wirklich


    Wie sehen denn die japanischen Spiegel aus?Gibts davon irgendwo mal n Pic?

  • Hi,
    der japanische Spiegel ist der kleine rechts, nur dann auch links ... quasi zweimal diesen kleinen Spiegel ...


    oder ich hol mir Tropfenspiegel ... mir reichts ! Für heute hab ich echt genug ...


    so long,
    V6

  • Zitat

    oder ich hol mir Tropfenspiegel ... mir reichts !


    ....die passen aber auch nicht auf Anhieb! :D


    Viele Grüße
    Frank

  • Zitat

    Original von V6
    Hi,
    sorry, aber ich hab heute so lange dran gesessen, da kann ich das auch mal behaupten. Hab mir M3-Spiegel von Supersport gekauft und die passen garnicht, also nicht ein bischen schief oder so, es gibt keine Befestigung um die an die Karosserie zu machen, ist ja super beschissen ...


    Kann ich nur bestätigen. Wollte mir die Dinger auch diese Woche dranmachen. Echt besch... die Teile.
    Jetzt laß ich halt die Originalspiegel dran.
    Vielleicht hol ich mir die vom Jubi GTI. Die sind beide gleich groß und passen sicher.

  • hab auch die suppersport spiegel, voll shit das die net passen!

  • Hi,
    wie sieht es da mit umtauschen aus ? Meine sind nämlich lackiert etc.


    so long,
    V6

  • Ich hatte auch mal die FK M3 Spiegel ...
    Die passen überhaupt nicht ...
    Meine waren leider auch lackiert als ich es gemerkt habe. Da war dann nichts mehr mit umtauschen und ich hab sie daraufhin wieder bei Ebay als M3 Spiegel mit Universal Halterung vertickt. Dann kann mir wenigstens keiner was wenn die nicht passen.


    Jetzt passe ich immer vor dem Lackieren an .. Das war mir ne Lehre .. Hab jetzt den linken Spiegel vom Japanmodell .... Aber irgendwann werde ich mir die Hagus holen.


    MfG


    Nico

  • kann man die nimmer neu lackieren, wenn sie schon mal lackiert waren? oder warum sit das schlecht wenn sie schon mal lackiert waren?

    Gruß Stefan

  • Hab die Hagus!
    An denen ist vom Passgenauen her nichts auszusetzten!!
    Alles klappt da wunderbar!!
    nur halt der Preis.......

  • Hi,
    das einzigst gute an den Hagus ist die Passgenauigkeit, die sehen aber mit abstand am schlechtesten aus, die hängen ja fast runter ... und der Preis ist auch super übertrieben, dafür hole ich mir lieber welche von Projekt-zwo, die hat wenigstens nicht jeder ... M3-Spiegel kaufe ich mir nicht mehr, maximal die, die ich oben gezeigt habe ...


    Wieviel hat dich der Japanspiegel gekostet ?


    so long,
    V6

  • ich hab nen Tag lang gefeilt und die Dinger dann mit jeeeeeder Menge Silkaflex rangeklebt. Das Finish war zum K%&/$%. Nach langer Arbeit passen sie aber jetzt. (Supersport). Nochmal machen würd ich das nicht !

  • Hallo,


    da einer meiner kumpels fk m3 spiegel kaufen will, hab ich mal ne frage an alle die die dinger mal hatten:


    und zwar, ihr sagt dass die passgenauigkeit shit ist:


    was hattet ihr für adapterplatten, die fahrzeugspezifischen golf IV oder die universaldinger? ?(


    thx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!