Beiträge von Flame

    Wie wäre es denn, wenn du dir bei VW den Schalter vom Fahrschul-Golf besorgst!?
    Da gibt es zwei Stück. einen mit ner Birne (Lampe) drauf für die Pedalbeleuchtung und einen mit ner Schelle (Klingel) drauf für das Piepsen wenn der Fahrlehrer eingreift!
    Weiß nicht genau welcher von beiden wie rum abgerundet ist, aber die sind beide so geformt, dass sie genau Spiegelverkehrt zueinander sind!
    Wollte mir den mit der Birne auch holen um Unterbodendeleuchtung anzuschließen.
    Porbiers mal einfach bei VW!!!

    Hi Nightflyer,
    also ich hatte den Reifen bei mir auch drauf und muß dir ganz ehrlich sagen, daß er mir für die geringe Laufseistung zu teuer war.
    Ich kann dir in der selben Größe nur den Dunlop SP Sport 9000 empfehlen.
    Das ist wirklich ein super Reifen.
    Hat gigantische Nass- und Trockenfahrleistungen, hält wesentlich länger als der Bridgestone und ist sein Geld wirklich wert!


    Gruß, Dirk!

    Hi Leute,
    kann man auf nem 4motion vorn und hinten unterschiedliche Kombinationen fahren?
    Hab gehört, dass das nicht gehen würde...
    >wohl wegen der Visco-Kupplung oder so!


    Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte, der das weiß!


    Gruß, Dirk!

    Hi Leute!
    Ich bräuchte mal DRINGEND die ABE von den durchgehenden Scheinwerferblenden der Firma Kamei!
    Der TÜV in Österreich will meinem Dad die Dinger nicht eintragen, wenn er keine ABE hat!!!
    Nun bin ich bereits verzweifelt auf der Suche danach, konnte sie aber nirgens finden.
    Und auch in der Auflistung der ABE`s hat mir keiner geantwortet... ;(


    Könnte bitte einer von euch die ABE an dirkwolter2701@aol.com senden???
    danke!!!
    Gruß, Dirk!

    Hallo leute,


    ich möchte eine Glasgravur auf das Plexiglas meines Subwoofers machen lassen und suche jetzt noch ein passendes Motiv dafür.
    Ich dachte da schon an ein VW Zeichen oder einen "Comic-Golf" oder sowas.
    Der Typ der mir das gravieren kann sagte es kann sogar ein Foto oder sowas sein! Am liebsten wäre mir eine "Auto-Cad Zeichnung".
    Nun meine Frage:
    Kann einer von euch mir eine gute Vorlage geben?
    Also ein Zeichnung die er schon hat oder sowas?
    Es können auch Vorschläge per Foto oder sowas gemacht werden.
    Danke schonmal im vorraus!!!


    Hab noch was vergessen:
    Die Scheibe ist 36 cm breit und 29 cm hoch.
    Das Bild sollte 5 cm kleiner sein (oder noch kleiner).

    also, die Tieferlegung sieht absolut geil aus!
    Welches Fahrwerk iss das?
    Ich hab 18 zoll mit 40er Querschnitt drauf und will auch so tief gehen!
    Welche Marke iss das??? (lol, komischer Satz)
    Hab nen 85 Kw TDI PD und will noch tiefer gehen...
    Im mom. iss ein Federnsatz von H&R (-45mm) drin!


    Wo hast du das gekauft und was hast du bezahlt???
    Danke

    der von meiner Mutter (v6 4 motion) braucht auf der autobahn bei ca 180 16-18 Liter.
    und ´sonst so im schnitt ca 14 liter.....
    also da iss ein TT wesentlich effizienter als ein V6!