"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • basti, kannst du mir die Freigabe mal zukommen lassen?? wäre supi :thumbup:

  • jo ich laste ja auch ein paar kilo ab damit dat passt :thumbup:
    trotzdem danke dir :rolleyes:

  • Was macht der Grill :)? Welche Tiefe Version vom h&r haste eig verbaut André? 80mm 100mm oda die 140er? Bin mir nich sicher welche ich mir holen soll. Grüße aus der Nachbarstadt

  • Was macht der Grill :)? Welche Tiefe Version vom h&r haste eig verbaut André? 80mm 100mm oda die 140er? Bin mir nich sicher welche ich mir holen soll. Grüße aus der Nachbarstadt


    Hey Daniel,


    schön das man von dir auch mal wieder was hört ! ;)


    Der Grill ist mit den Felgen noch beim Beschichter, werden am Samstag den 31.3. wieder abgeholt. :love:


    Ganz ehrlich ?! Kauf dir kein H&R...leg lieber bisschen mehr drauf und hole dir das KW Clubsport von " gepfeffert.com " :thumbup:

  • Welche Farbe wird denn gepulvert? Wenn deine Räder drauf sind sagst mal bescheid dann komm ich mal wieder nach nbg ok ;). Warum Biste mit dem h&r nich zufrieden? Das clubsport is mir bisl zu teuer. Aber ich muss endlich das tatechniks raus haun so nen Mist hatte ich noch nie :( habt die ja meine neue Nr geschickt oda? Grüßle

  • Welche Farbe wird denn gepulvert? Wenn deine Räder drauf sind sagst mal bescheid dann komm ich mal wieder nach nbg ok ;). Warum Biste mit dem h&r nich zufrieden? Das clubsport is mir bisl zu teuer. Aber ich muss endlich das tatechniks raus haun so nen Mist hatte ich noch nie :( habt die ja meine neue Nr geschickt oda? Grüßle


    Nächsten Samstag hole ich die Felgen vom Beschichter ab, da kann ich dir dann Bilder zukommen lassen ! ;)


    Und nein, deine neue Nummer habe ich nicht bekommen - kannste mir gerne per PN zukommen lassen.



    Und hier mal die Neuigkeiten vom heutigen Tag:


    Bin heute vormittag nach Bayreuth gefahren, und habe mich mit nem Kollegen getroffen um Ihn folgendes abzunehmen :D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120325/3xyx6log.jpg]


    Es sind Falken F452 in 215 / 35 R19 geworden - sehr wenig Kilometer wurden damit gefahren, somit wie NEU ! :P


    Nächsten Samstag ist es dann endlich soweit, ich fahre zum Sladdi um meine Felgen und die Leiste abzuholen. Die Reifen werden natürlich gleich mitgenommen und werden vor Ort aufgezogen. :whistling:

  • na jez gib aber mal Gas Andre..die Saison wartet nicht :P
    bin echt auf die Farbe gespannt ;)

  • na jez gib aber mal Gas Andre..die Saison wartet nicht :P
    bin echt auf die Farbe gespannt ;)


    Da sagst was, das dauert mir eh schon wieder alles viel zu lange. Wenn ich das Wetter da draußen so sehe :D


  • Da sagst was, das dauert mir eh schon wieder alles viel zu lange. Wenn ich das Wetter da draußen so sehe :D


    kenn ich, bei mir gehts auch nur schleppend voran -.-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!