"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • da hättest ja ma kurz einen abstecher unterwegs nach BT machen können


    nächstes mal sagste bescheid :thumbup:

    VCDS vorhanden

  • da hättest ja ma kurz einen abstecher unterwegs nach BT machen können


    nächstes mal sagste bescheid :thumbup:


    Klar, das nächste mal wenn ich in die Richtung fahre gebe ich dir bescheid. :)

  • Vor geraumer zeit, hab vorhin mal aus Langeweile die Seiten durchgeblättert :P

  • Ich lass jetzt mal die Katze ausn Sack und mache es ein wenig spannender. ;)


    VW Helios in 8,5 x 19 auf einem 215 / 35 / 19 Falken F452. :love:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120404/mvnuqnfy.jpg]


    Die Tage sollten auch noch die Deckel und die Grillleiste kommen, diese waren am Samstag bei Abholung der Felgen leider noch nicht fertig. :wacko:

    2 Mal editiert, zuletzt von derPa1n ()

  • :thumbup: :thumbup:
    und noch einer der die selbige kombi fährt wie ich!
    mit welcher begründung hast du die reifen genommen? ich hab für die va srs tec kodis verbaut das die felge ordentlich drunter passt...wie machst dus?



    german engineering on board

  • :thumbup: :thumbup:
    und noch einer der die selbige kombi fährt wie ich!
    mit welcher begründung hast du die reifen genommen? ich hab für die va srs tec kodis verbaut das die felge ordentlich drunter passt...wie machst dus?


    Ich hab die Reifen genommen da sie sich ziemlich gut ziehen, und wie man sehen kann bestätigt sich das. :rolleyes:


    An der Vorderachse hab ich auch die SRS-Tec Kotflügel verbaut - fahre die in etwa schon ein Jahr lang. :)

  • sorry das mit den kodis hab ich nicht mitbekommen :D
    jo, die reifen lassen sich bombe ziehen :thumbup:



    german engineering on board

  • haben ja eine ziemlich ähnliche Farbe oder ? ;)

    not low. gesauert.

  • Klasse Farbwahl, freu mich schon auf Bilder vom komplettpaket!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • De kann ich mich nur anschließen,bin mal gespannt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!