"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • ich wollte basti auch immer zu lila überreden...

    braucht dringend restgewinde!

  • Die Felgen waren so schon mehrfach bei Ebay drin ;) Würde mich mal interessieren was du geblecht hast. Würde den Nabendeckel auf jedenfall wenn ganz bis auf das VW Zeichen lacken lassen. So sieht das ziemlich bescheiden aus.

    braucht mehr low

  • * NEWS *


    Am Samstag den 03.03.2012 fahre ich zum Sladdi (striplot.com) und werde meine Helios zum beschichten geben - Felgenfarbe ist aber immer noch ungeklärt ! :rolleyes:


    Für nen Reifen habe ich mich nun auch entschieden, ich werde nen 215 / 35 / R 19 Falken F452 auf die schmucken Stücke aufziehen lassen.... :whistling:

  • * NEWS *


    Am Samstag den 03.03.2012 fahre ich zum Sladdi (striplot.com) und werde meine Helios zum beschichten geben - Felgenfarbe ist aber immer noch ungeklärt ! :rolleyes:


    Für nen Reifen habe ich mich nun auch entschieden, ich werde nen 215 / 35 / R 19 Falken F452 auf die schmucken Stücke aufziehen lassen.... :whistling:

    bei den falken gibt es ganz viele meinungesverschiedenheiten.
    wie bist du auf den reifen gekommen?



    german engineering on board

  • der Falken passt schon, ist sicher kein Hochleistungsrennsportreifen...aber fürs lockere cruisen mit nem 1.4er reicht der doch alle mal ;)

  • 215 Reifen auf einer 8,5 Felge geht? Gibts fürs sowas eine Reifenfreigabe?


    Ist das fluoreszierende rosa extra für dich bestellt? 8)

    [b][size=8]Gruß Martin

  • 215 Reifen auf einer 8,5 Felge geht? Gibts fürs sowas eine Reifenfreigabe?


    VA bis 1030 kg, soweit ich weiß! entweder er ist drunter oder er muss ablasten..


  • VA bis 1030 kg, soweit ich weiß! entweder er ist drunter oder er muss ablasten..

    er sollte drunter liegen, mit dem 1,4er.
    sind glaube 960kg bei ihm



    german engineering on board

  • * NEWS *


    Am Samstag den 03.03.2012 fahre ich zum Sladdi (striplot.com) und werde meine Helios zum beschichten geben - Felgenfarbe ist aber immer noch ungeklärt ! :rolleyes:


    Viel Spass beim Sladdi.


    Farbe: dunkles Purple

    Gruß Thomas

  • Wie kommt ihr jetzt auf Traglast? Ich rede von einer Reifenmontagefreigabe! Sonst kann ich ja auch ein 215 auf einer 9,5 Felge rauf hauen.


    steht das nicht im Felgengutachten?? bei mir stehts zumindst drinnen, welche rad/reifenkombination man fahren darf, und 8,5x19 auf nem 215er geht problemlos laut Gutachten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!