"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • Die Bilder hätte auch jede Handycam geschossen


    Bin ich der selben Meinung...
    Die Bilder an sich hauen mich aber auch nicht vom Hocker. Da gehört dann doch noch bisschen mehr wie nur ne gute Cam dazu, tut mir leider, aber is halt so :D
    Hast du eventuell noch welche auf denen man auch das gesamte Auto sieht?


    Naja und zu der Tiefe brauch ich ja auch nix mehr sagen. Ist halt tief, trifft aber nicht meinen Geschmack...

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Man Jungs, wozu wollt ihr denn das ganze Auto sehen?


    Das einzige was doch zählt ist die Tiefe. Also mir persönlich reichen die Bilder vom Radkasten + Felge.


    Wenn der TE mal etwas Zeit hat, könnte er ja noch ein paar Bilder vom Radkasten schiessen, würde mich sehr freuen!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Na das schleift ja munter weiter.
    Hast du dir mal überlegt was am Rahmen zu machen.
    Dann kommste auch noch tiefer. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Na das schleift ja munter weiter.
    Hast du dir mal überlegt was am Rahmen zu machen.
    Dann kommste auch noch tiefer. :thumbup:


    Also am Rahmen werde ich mit Sicherheit nichts machen! So KRANK bin ich dann nun auch wieder nicht! :thumbup:

  • Also am Rahmen werde ich mit Sicherheit nichts machen! So KRANK bin ich dann nun auch wieder nicht! :thumbup:



    Gute Entscheidung !!!!


    P.S. Deine Bilder sind unscharf :D

  • Also am Rahmen werde ich mit Sicherheit nichts machen! So KRANK bin ich dann nun auch wieder nicht! :thumbup:


    So viel Vernunft habe ich dir ja gar nicht zugetraut, hatte immer den Eindruck für ein bisschen mehr Tiefe würdest du selbst deine Mutter hergeben :D , ne Spaß bei Seite, das ist natürlich nicht so schön zu sehen aber da hilft wohl nur höher drehen, selbst dann bist ja immer noch gut Tief. Ist aber echt gut das du nichts am Rahmen machst.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • wollt grad schon sagen wegen den minimalsten kratzern da reg dich ma nicht so auf... die wellen können einiges mehr ab :D
    auf lange sicht hilft da allerdings wirklich nur rahmen ändern oder höher fahren.
     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/091022/temp/yq98wu8m.jpg] ;)
    die schleifspuren sind noch von vor der rahmenänderung



    Hey Kaufi,


    möchrte dich nicht Angreifen,nur wer hat deinen Rahmen gemacht?
    Das sieht richtig reingepfuscht aus :thumbdown:


    Hab leider auch das Problem mit der Welle

    Einmal editiert, zuletzt von 50cent ()

  • die wellen können einiges mehr ab :D



    Halte ich für ein Irrglauben, ebenso leiden die Lager und Buchsen extrem aber jeden das seine.
    Ebenso muss ich 50Cent zustimmen, ist mal richtig schlecht gemacht. Hätte jeder Praktikant besser hin bekommen, so ein Wagen würde bei unseren Prüfer zur HU komplett durchfallen.
    Wünsche dir das beste das du nie einen Unfall mit dem Wagen haben wirst, in besondere im Frontbereich.

  • So GEIL, wie in meinem Thread der Rahmen vom Kaufi bemängelt wird... :thumbdown:


    Ich würde sagen, dass IHR das am besten mal in seiner Fahrzeugvorstellung rein schreibt..und NICHT über meine Fahrzeugvorstellung..!!!! ;)

  • @Pa1n


    Sorry aber er hatte ja das Bild hier gepostet ;)


    Ich würde dir raten die Finger vom Rahmen zu lassen,oder wenn es dann vernünftig zu machen.


    Könntest du mir bitte mal deine Maße von Radmitte zu Kotflügelkante sagen so wie er im mom da steht


    Mfg


  • Ich habe NIE was erwähnt dass ich am Rahmen etwas machen werde... 8)


    Maße müsst ich erst mal messen...wie TIEF ist deiner denn ? Gerne auch per PN!

  • Also meiner is Va 30cm und Ha 32,8
    Vorne liegt er aber auf Begrenzer auf da er sonst an der Welle angeht.
    Sonst wäre er noch weiter unten :D


    Ich spiele mit dem Gedanken mir ne H&R Tiefe Version zu holen,da ich hinten gerne noch weiter Runter möchte.
    Und natürlich vorne auch.
    Nur hab ich eben keinen Bock auf Begrenzer zu fahren

  • Find die Bilder die du mit der Spiegelreflex geschossen hast echt schlecht ^^
    Naja tief ist er, aber nicht so ganz mein Geschmack ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!