"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • Gibts schon neue Pics von den Radläufen oder der schleifenden Antriebswellen?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hey was haste denn für nen Fahrwerk da drin?

    H&R Monotube tiefe Version.
    Nebenbei hat er noch von den Anschlagpuffern im Dämpfer 2 Ringe weggeschnitten damit der tiefer kommt.


    Andre verbesser mich wenn ich falsch liege.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • H&R Monotube tiefe Version.
    Nebenbei hat er noch von den Anschlagpuffern im Dämpfer 2 Ringe weggeschnitten damit der tiefer kommt.


    Andre verbesser mich wenn ich falsch liege.


    Völlig RICHTIG Jörg! :thumbup:


    Ahhhh...ich habe noch voll einen sitzen von gestern Abend! :D

  • Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag.

    Gruß, Max.

  • Dnn auch mal hier Alles Gute zum Geburtstag.



    PS: Mach mal ein Bild mit der Tiefe im Schnee.

    Gruß Thomas

  • Ze ze ze, du musstest deinen Busenfreund ja schon um 00:01 gratulieren, du elender Schleimer. :P


    @Pa1n ein paar Bilder von deinem KFZ könntest auch mal wieder machen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Lackierung ist eigentlich egal, Hauptsache die Antriebsschwellen schleifen noch.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Habe eben ein Bild bekommen, dass am Freitag auf dem Treffen mit einer Spiegelreflex gemacht wurde! :thumbup:

    Anders fotografiert man auch gar nicht :whistling:

  • So, hier gibts auch mal seit langem wieder was "neues" ! :thumbup:


    Ich habe meinem Fahrwerk noch kürzere Federn verpasst, meine "gezogenen" orig. Kotflügel wurden gegen die breiteren von SRS-TEC ausgetauscht und letzte Woche kamen noch GTI-Schweller ! :)


    Habe hier mal ein kleines Video von heute:


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ...ich hoffe man erkennt ein bisschen was ?! :P


    In den nächsten Tagen/Wochen werde ich den Golf mal richtig aufpolieren, damit mal wieder anständige Bilder / Videos entstehen können ! :)


    ..und nun freue ich mich auf eure Kommentare ! 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!