Frage zu ersteigerten Felgen

  • Ich werde da auch noch so einiges versuchen in dei Wege zu leiten.
    Es ist eine Unverschämtheit solche Behauptungen anzustellen, der Affe war die Ganze Zeit als ich mir seine kaputten Felgen anschauen musste nicht dabei.
    Das er sowas über meinen Vater erzählt finde ich auch sehr nett.
    Werde mir was nettes einfallen lassen.


    Falls jemand mal sehen will, mit was für nem Schrott der handelt der kann ja mal nach Hilden fahren auf der Düsseldorferstraße 40. Links neben BMW.


    Der handelt auch nur mit Schrott, wer da was kauft ist selber Schuld, dass wußte ich aber vorher nicht.


    Und ich wollte eigentlich auf die Bewertung verzichten, aber so....

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • Das ist ja echt der Hammer - tut mir echt leid für Dich, dass es ned geklappt hat - aber du hast 100% richtig gehandelt

  • Es hat nicht zufällig jemand diese Felgen noch zuhause rumliegen und möchte sie loswerden, vielleicht auch mit Reifen??

  • Der musste den Artikel rausnehmen.


    Der nächste hätte das gleiche wieder bemängelt.

  • Zitat

    Original von Falk
    Der musste den Artikel rausnehmen.


    Der nächste hätte das gleiche wieder bemängelt.

    :D:D , mehr wäre dazu dann nicht zu sagen....

  • Hab das zwar auch schonmal in den Ebay Thread geschrieben, aber zur Sicherheit frage ich Euch hier nochmal *gg* ->


    Habe mal in Ebay gestöbert und bin auf folgendes gestoßen: -> Felgen (Affiliate-Link)


    Meint Ihr der Preis ist ok, oder kann man die mit Reifen auch irgendwo anders herbekommen. Ist der Reifen in Ordnung oder totale Scheisse???


    Danke Euch schonmal :D


    PS: Wehe die käuft mir einer weg 8);)

  • Wie oben bereits geschrieben kann ich dir die RH Tecnics in 8,5 x 18 anbieten! Stehen ja auch im Teilemarkt

  • @ Breidi


    Hätte ich schpn sehr gerne, ist aber auch immer ne Kostenfrage und bei meinem Reifenverschleiß ist 17 Zoll die maximal Grenze, sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • Hab ich schon gesehen, voll der Doof.
    Sogar noch immer mit der gleichen Beschreibung.


    Hab es nochmal ebay gemeldet.


    Mal schauen was passiert!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!