Treffen im Raum Kassel

  • Wann ist den jetzt das Treffen ?

    gruß Tobi


    VCDS: HEX-CAN-USB inkl. VCDS RKS

  • Alles klar steht auch schon fest wo, ich würde auch wie Dennis das geschrieben hat das Cafe-Del-Sol bevorzugen

    gruß Tobi


    VCDS: HEX-CAN-USB inkl. VCDS RKS

  • es war doch bis jetzt noch von keinem anderen ort die rede. also dachte ich das wäre der geplante ort..

  • leider muss ich auch erstmal absagen...mir kam was dazwischen...nein es liegt nicht an meinem eventuellen holland-trip ^^


    wollt ihr euch dann trotzdem treffen oder wollen wir veschieben oder wie ?

  • kp. können es aber auch verschieben, is mir egeal

    gruß Tobi


    VCDS: HEX-CAN-USB inkl. VCDS RKS

  • mir wäre es lieber wenn wir es verschieben. Am das nächstes WE (09.10&10.10) hätte ich z.B. Zeit

  • Zitat

    Am das nächstes WE (09.10&10.10) hätte ich z.B. Zeit

    Ich nach derzeitigem Stand wohl auch :)

  • Gut, dann sag ich jetzt einfach mal.
    Wir verschieben das Treffen auf den 09.10.


    Treffpunkt weiterhin am del Sol.
    Takeoff könnte dieses Wochenende auch nicht.


    Demnach bitte mal eine neue Teilnehmerliste für den 09.10, Uhrzeit können wir dann festlegen.


    - Jubi GTI

  • Zitat


    Demnach bitte mal eine neue Teilnehmerliste für den 09.10, Uhrzeit können wir dann festlegen.


    - Jubi GTI
    - alexxag

    Bin an dem Tag höchstwahrscheinlich aus beruflichen Gründen in KS bis ca. 16Uhr...Wäre also cool, wenn es nicht erst um 20Uhr beginnt ;)
    Wobei ich diese Zeit auch mit Shopping füllen könnte :D

  • Dann machen wir ma ne Liste:

    • TimmyGTI
    • alexxag
    • Jubi GTI
    • Coxs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!