Treffen im Raum Kassel

  • sieht bei mir gut aus nachmittags.wird ne lange nacht samstag... :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Robert muss zum Bund, Daniel keine Ahnung. Würden also nur zwei bleiben? Lohnt dann mal wieder nicht.
    Eventuell sollte man mal was länger planen. Vielleicht bekommt man auch ein paar Leute mehr zusammen. Hat unser Bereich eigentlich schon nen Regionalleiter?

  • das is natürlich schlecht mit zwei mann.ich würde auch sagen wir planen das längerfristig damits mehr werden.ja.ich bin mit den jungs aus dem modteam schon dran die regionalleiter zusammenzustellen.höre ich da etwa raus das du das amt vielleicht übernhemen würdest? :whistling::D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • geht mir geanuso.sonst würd ich es auch machen.aber da ich am wochenende eh fast immer zum handball muss ist es echt nicht möglich.wie siehts mit daniel aus?

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Keine Ahnung. Ich hab ihm gestern mal ne SMS geschrieben das er hier mal reingucken soll, aber ich glaube bei dem hat sich am Rechner mal wieder das Netzteil verabschiedet. :D

  • immer was anderes! :D naja.vielleicht schaut er ja demnächst mal rein! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ja hier bin ich dann.
    Morgen komme ich erst gegen Abend nach Hause denke so 18-19 Uhr also ehr schlecht.
    Wir müssen länger im vorraus planen. :thumbup:

  • Sorry Jungs,
    ich bin erst seit heute wieder zu Hause. War ne Woche auf Malle mit ein paar Kumpels das bestandene ABI feiern =)
    Aber ich hoffe, dass wir bald mal nen passenden Termin finden für nen Treffen. Würd mir eure Karren gerne mal live ansehen ;)

    Gruß, Max

  • Wie sieht es denn nächste Woche bei euch aus?
    Das Wetter sollte sich ja halten, das wäre dann denke ich optimal.


    Termin entweder Fr. 16.7. - Sa. 17.7 oder So. 18.7.

  • Also bis jetzt habe ich an keinem der Termine etwas vor! Vielleicht habe ich bis zum Wochenende sogar meine Scheibentönung drinne =)

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!