Treffen im Raum Kassel

  • Wie wärs mal wenn man sich mal in Kassel trifft und dann gemütlich bei ein paar Cocktails den Abend ausklingen lässt. Das Cafe del Sol hat doch nen recht großen Parkplatz
    http://www.cafedelsol.de/


  • Genau die Frage würde ich hier auch mit in den Raum werfen.
    Wer von euch hat Lust auf einen größeren Saisonabschluss Mitte Oktober in Köln?


    Die Kölner würden sich über neue/alte Gesichter von weiter weg freuen.
    Letztes Jahr war es ja auch schon ne große lustige Runde.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2mfhmblnek9y.jpg]

    Gruß Thomas

  • ich wär dabei, beim treffen in kassel :D

  • 18.09 wäre für mich ein passendes datum

  • am 02.10 steht auch noch nix an... is ja alles variabel^^


    irgendwie find ich gefallen dran kleine treffen ins leben zu rufen. ich denke mal marburg ist für euch zu weit wegen dem treffen am messeplatz am 26.09 oder ?

  • 2.10.wär denk ich ok.am 26.9 bin ich leider verhindert...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • 2.10. wäre sehr gut.
    Das Cafe del Sol kann ich nur empfehlen. Unser Rocco Stammtisch trifft sich da einmal im Monat. Die Terrasse draußen ist super, das Ambiente stimmt, das Essen ist sehr lecker und die Preise stimmen.


    Vielleicht sieht man ja den Robert wieder. :D

  • schön das mein vorschlag ankommt. ich war bis jetzt zwar nur einmal da aber ich kann den laden echt weiterempfehlen :thumbup:

  • Ich kann leider an beiden Terminen nicht :cursing:
    An dem WE 26.9 bin ich wohl nicht in der Heimat und am 2.10 bin ich aufm GTI-Treffen in WOB.
    Schade....

  • Falls der Termin unveränderlich ist, muss ich absagen.
    Meine Cousine heiratet, da darf ich nicht fehlen. ;)

  • Unveränderlich ist hier garnix aber das ist ja sicherlich nicht das letzte Treffen.


    Starten wir doch einfach noch mal ne Liste:


    1.TimmyGTI
    2.tobi36
    3.Smexer
    4.huettmaster
    5.Takeoff (?)

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!