Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • @Miirko: ich auch!


    Sound ist super! Nächstes WE will ihn dann wieder live im Parkhaus hören!:-)

  • Und ich wart die ganze Zeit darauf, dass die Ampel grün wird :D


    Hatte genau den selben Gedanken.


    Klingt aber echt richtig fein, die Maschine. Hoffe ich kann ihn nächste Saison mal live sehen/hören.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Das war im Gewerbegebiet in Longerich, die Ampel blieb irgendwie die ganze Zeit rot :huh: :D
    Hab da nochmal ein Video beim beschleunigen (bei Regen), die Reifen die auf den Felgen noch drauf sind, haben nur noch max. 3 mm.
    Dementsprechend dreht alles noch bei 140 Sachen durch. Ohne ESP muss man das ganze vorsichtig angehen :D
    Bitte nicht auf den Momentverbrauch achten 8|
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Der Wagen ist echt super !!! Aber eben zur Korrektur, longerich hat kein Gewerbegebiet :P, das gehört noch zu ossendorf und nochwas, wenn du das nächste
    Mal nur 2 km von mir entfernt bist,Klingel durch ;)


  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    episch! :thumbup:

  • Glückwunsch zur geplanten hochzeit....ihr lasst ja die korken knallen:D
    r36 umbau und dann noch ne hochzeit im ausland(heimat)^^
    aber ich freu mich auch schon euch wieder zu sehn am 15.10:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schön, dass euch die Videos gefallen und danke für die Glückwünsche :)
    Haben gestern mal die Zündkerzen gewechselt, obwohl die alten noch OK waren. Der Zylinderkopf sieht auch 1a aus.
    Vielleicht habe ich dieses Mal ja Glück mit dem Motor :S
    Hab Heute auch noch die Reifen wechseln lassen, bei Regen haben nur noch alle 4 Reifen durchgedreht!!

  • Hab Heute auch noch die Reifen wechseln lassen, bei Regen haben nur noch alle 4 Reifen durchgedreht!!


    Ich bin nix anderes von dir gewöhnt :thumbup:
    Sind doch dann perfekte Slicks.

    Gruß Thomas

  • na gestern noch gewienert ;) da steht man kleingeldsuchend an der waschbox und plötzlich röhrt es hinter einem :thumbup:


    klingt richtig bös das ding.
    bis nachher dann :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich bin dafür das du dir einen RAM-AIR holst :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!