Beiträge von great

    ja den drehschalter mit dr auto funktion wollt ich habe da ich nur den ohne habe...und das man das mt dem coming und livging home freischalten kann ist auch gut werde aber nochmal genau nachschauen anhand des steuergerätes, lässt sich ja alles rausfinden und erhoffen tuhe ich mir dadurch das mein auto ein paar spielerreien hat das es vorher nicht hatte macht doch sin.
    und danke für die antworten den elektrozeug ist nicht mein ding bin mehr so der der nen motor zerlegt oder mal nen getriebe oder sowas xDD


    MFG
    Basti

    Hey also ich habe den gelcieh motot bj.2008 bin total mit zu frieden verbrauch nicht zu viel und macht schon spaß ist ein guter kompromiss.
    hatte vor kurzen einen turbo schaden das lag aber da dran das das die erste generation des motors ist ich habe einen neuen turbo der neuen generation bekommen und da gibt es das prob nicht wenn du irgendwann mehr leistung willst kannst du den turbo umbauen der hält denn noch länger sls tuning habe ich mal angeschrieben und die bekommen im dezember nen 122 ps tsi den sie umbauen und der dann so um die 160 ps haben wird.also denke kannst du nicht viel falsch machen der 170 ps motor ist extrem enfindlich.es ist bei dem 122 ps tsi auch so das im stand wenn du anmachst der motor auf ca. 1200-1300 turen läuft und du das gefühl hast er läuft unruhig ist aber nicht so schlimm war ich vor krzem mit in der werkstadt und habe nen motorubdate bekommen jetzt ist das immer noch liegt aber daran das das für einen spannungsausgleich dient und nach max. 80 sek wieder weg ist aber kannst halt trotzdem gleich losfahren.
    bei mir kam das alles in dem letzten monat leigt aber da drann das ich das auto vor 2 monaten gekauft habe.und das mit der drehzahl ist auch temperatur abhängig.also wenn du noch fragen hast schreibe mich an.


    MFG
    basti

    Hey Leute,
    Ich habe volgendes problem Ich Fahre einen Golf 5 1.4L TSI 122 PS
    Und ich habe mir das Edition 30 Fahrwerk eingebaut passt auch alles wunderbar und ist auch Tiefer und Härter eig. alles ok.
    Ich habe das Problem das vorne das Fahrwerk klappert aber NUR vorne Links.habe beide seiten verglichen und festgestellt das die
    Linke seite keine Vorspannung hat Ich habe nur keine Ahnung warum vorne Rechts und hinten auf beiden seiten ist alles super.
    Hat einer von euch eine idee voran das liegen könnte weil Ich meine ob der Motor leichter ist oder nicht wenn er aufgebock ist müsste er ja Trotzdem vorspannung haben.


    MFG
    Basti

    Warum sollte das auch nicht halten wenn man es nicht übertreibt hält das auch weil jeder motor mit anbauteilen ist für mindestens 20% mehr leistung ausgelegt ohne das etwas kaputt geht das ist eine vorsichtsmaßnahme von VW.

    Ich muss nochmal bilder machen aber er ist silber und habe ein clarion xdz 958 verbaut mit zwei 4x80 watt endstufen von emphaser
    12"g5 woofer von emphaser radical audio 16.2 rf frontsystem und ein emphaser xt4 hecksystem und jetzt kommt noch ein ganz entspanntes und nicht zu hartes edition 30 fahrwerk und vorgestellt habe ich mir iegendwas in uni giftgrün ;)

    Hey Leute,


    Habt ihr gute ideen für meinen Innenraum könnte etwas inspiration gebrauchen ;) Habe meinen Golf jetzt 2 Monate Anlage ist fast
    Fetig und jetzt muss mal was im Innenraum Passieren :) Wenn ihr Coole Ideen habt her damit!!!


    Mfg
    Basti

    Das problem hatte ich letzte woche bei meinem 122 ps tsi auch, da war der turbo schrott bez. das laderad war in meinem fall fest.
    Es kann auch sein wenn du abundzu leistung hast das es nur klempt.
    Sowas in die richtung wäre meine vermutung.


    MFG

    Hey Leute,


    Da ein Kumpel und Ich unseren Gold 1 GTI Pirelli verkauft haben haben wir ne menge Teile die weg sollen.
    Es ist leider zu viel zum auflisten, also wenn Ihr was braucht schreibt mir einfach was Ihr braucht und Ich melde mich ob Ich helfen kann ;)


    MFG
    Basti

    Ja ein richtiges fahrwerk wäre auf jeden fall geiler aber da sind 2400€ unterschied weil ich habe jemanden der mir für 2500 nächstes jahr ein fahrwerk direckt anfertigt da das ed fahrwerk ja nix kostet dachte ich wäre ne übergangslösung aber danke für die tipps man kann ja nicht alles wissen ;)