Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • du bist schon echt nicht schlecht unterwegs 8)
    vielleicht fällt dir dieses jahr aber noch ein tacho bis 300km zwischen die beine!


    heiraten im winter...würde ich nicht machen :P



    german engineering on board


  • du bist schon echt nicht schlecht unterwegs
    vielleicht fällt dir dieses jahr aber noch ein tacho bis 300km zwischen die beine!


    heiraten im winter...würde ich nicht machen

    Ich fahr ziemlich selten über 260Km/h von daher finde ich es nicht so tragisch. Vielleicht irgendwann mal das R32 Tacho...


    Auf Mauritius ist es Sommer ;)

  • das klingt nach einer traumhochzeit ;)
    jetzt schon viel spaß.


    wie solls denn am hobel weiter gehen?



    german engineering on board

  • Hut ab vor diesem Umbau. Absolut gelungen, da stimmt fast alles, Motorseitig bleiben kaum noch Wünsche auf, wenn sich dann noch ein Kompressor dazu gesellt, wird es ein Biest. Der Kompressor passt glaube ich auch echt gut dazu, Druck aus dem Keller und eine viel schönere Charakteristik, als man sie mit einem Turbo je erreichen könnte und knappe 400PS sollten dann auch drin sein.


    heiraten im winter...würde ich nicht machen


    Ist doch kein Ding, die "Hochzeitskutsche" hat doch 4 Motion.



    LG Eike


    edit. Oh, Mauritius alles klar.

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Hut ab vor diesem Umbau. Absolut gelungen, da stimmt fast alles, Motorseitig bleiben kaum noch Wünsche auf, wenn sich dann noch ein Kompressor dazu gesellt, wird es ein Biest. Der Kompressor passt glaube ich auch echt gut dazu, Druck aus dem Keller und eine viel schönere Charakteristik, als man sie mit einem Turbo je erreichen könnte und knappe 400PS sollten dann auch drin sein.

    Vielen Dank! Man gibt sich Mühe!! Kompressorumbau ist in Planung für nächstes Jahr, 400PS sind dann angepeilt, dafür muss aber noch gespart werden :rolleyes:


    das klingt nach einer traumhochzeit ;)
    jetzt schon viel spaß.


    wie solls denn am hobel weiter gehen?

    Ich hab glaub ich mal vor ein Paar Seiten ne Liste aufgestellt von meinen weiteren Vorhaben...
    Ist jedenfalls ziemlich lang, wie immer :rolleyes:


    Hab nochmal ein Video gefunden:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hey Dami... der marschiert ja vorwärts.. und warum fährst du net überall über 260 km/h ? :thumbup:
    Gott wenn der noch nen Kompressor bekommt muss ich mir wieder was anderes als den Polo kaufen...Zur Zeit kann ich ja wenigstens
    noch mithalten ;) ...
    Auf jeden Fall alles Gute von mir an euch beide... Hast alles richtig gemacht ;)

  • jetzt hab ich mir erstmal den sabber vom mund gewischt.


    auf deiner liste steht hoffentlich ganz oben ne andere front und xenon :P



    german engineering on board

  • auf deiner liste steht hoffentlich ganz oben ne andere front und xenon :P


    macht das den Hobel schneller, leichter, agiler? das hat fürn Dami dann wohl keine Priorität :D


  • Word :D
    Ich glaub vorher würde er beide Scheinwerfer einfach rausschmeißen :D

    Gruß Mirko

  • Word :D
    Ich glaub vorher würde er beide Scheinwerfer einfach rausschmeißen :D

    "Gefällt mir" :D :D
    dann steht doch der kompressor ganz oben :P



    german engineering on board

  • Auf Mauritius ist es Sommer ;)


    Das wird sehr fein 8)


    Man gibt sich Mühe!! Kompressorumbau ist in Planung für nächstes Jahr, 400PS sind dann angepeilt, dafür muss aber noch gespart werden :rolleyes:


    Mit dem Kompressor wird es noch geiler. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Herzlichen Glückwunsch zurgeplanten Hochzeit! Das sind doch mal tolle News :thumbup:


    Ich freue mich euch am Saisonabschluss zu sehen!



    das uterschreibe ich sofort !!!


    TOP NEWS

  • Da ich dieses Jahr noch heirate muss ich natürlich auch Prioritäten setzen ;) Im nächsten Jahr geht es dann richtig los :thumbup:

    jabadabaduuuuuuu :thumbup: Das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Da will ich aber mehr von hören am 15.10 :)


    Schön auch das der Wagen jetzt läuft :thumbup:


    Bis nächste Woche!

  • Frontschürze bleibt! Mir gefällt sie super :P ;)
    Hab die neue Antriebswelle wieder festgemacht! Bei Regen und voll drauflatschen hält sie jedenfalls...
    Ist jetzt auf jeden Fall lauter als mit dem 2.8V6. könnte aber noch ein Tick lauter :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!