Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • Ich seh das wie der Rest hier..Glückwunsch zum Tüv..natürlich kann ich aber verstehen das es dich mega ärgert das du den Wagen noch net mit nach hause nehmen konntest...echt Mist sowas.
    Hoffentlich ist das alles schnell geregelt damit du endich Benzin durch die Schläuche jagen kannst :D

  • das ist echt schei*e :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Jan-Ek ()

  • Ihr werdet es nicht glauben!


    Aktueller Stand:


    Motorschaden! :cursing: :cursing:


    3 Zylinder haben gefressen und eine Zündkerze ist weggeschmolzen! Den Grund kann noch keiner genau sagen. Der Motor darf nicht auseinander genommen werden, da sonst die Garantie erlischt!


    Gut, dass ich ein Jahr Garantie auf den Motor habe. Dieser wird also ausgestaucht und ein anderer wird wieder verpflanzt. Das heißt wieder min. 3 Wochen warten.


    Wenn jemand mal so ein Umbau vorhat, sollte er gute Nerven haben! :(

  • Ach du schei*e :cursing:


    Da kannst du echt von Glück reden, dass du auf den Motor die Garantie hattest.




    Wenn jemand mal so ein Umbau vorhat, sollte er gute Nerven haben! :(


    Genau.
    Un ne Menge Zeit für solche unvorhersehbaren Dinge.

    Gruß Thomas

  • Ohja Dami :( - das blieb mir zum Glück erspart, aber meine beiden Umbauten haben mehr Nerven als Geld gefressen...
    Aber sei froh, dass du Garantie darauf hast. Ich drück dir die Daumen, dass es fix geht, ich weiß wie das Warten darauf ist :(


    MfG Marius

  • Das ist natürlich sehr ärgerlich! Wirklich super, dass du diese Garantie hast!!!!


    Hoffe, das klärt sich schnell!



  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh ;(;(;(;(


    oh man auf sowas hat man natürlich bock wenn man schon fast das ende sieht -.-
    dann heißt es jetzt daumen drücken, dass das mit der garantieabwicklung alles klappt und das thema motorumbau dann auch durch ist

  • Zitat

    Da kannst du echt von Glück reden, dass du auf den Motor die Garantie hattest.


    echt welch glück hast du 8o:thumbup:

    Mfg Tobi,


  • ach du scheii..ßee...
    so ein Mist...Was ein Glück das es die Garantie gibt..im Moment läufts aber irgendwie auch net richtig bei dir was?
    daumen sind gedrückt ...

  • Ach du Kacke. Sehr ärgerlich! Aber immerhin hast du Garantie!!! Hast ja echt ne Pechsträhne gerade ... :/

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ohhh dami:D du arme sau^^


    wenn ich das richtig sehe muss das dann alles nochmal getüvt werden oder?
    hoffentlich sind nach dem ausstausch die fehler meldungen weg;) also raus damit und den
    neuen besseren rein;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Oh man Dami, was für ein Käse X(
    Ich hoffe alles wendet sich trotzdem zum guten 8|


    Hast schon einen anderen Motor in Aussicht?

  • Och nee, nicht wahr. Das ist wirklich bitter, nur vom lesen leidet man da sofort mit.


    Hoffe dann mal dass alles schnell zu deiner Zufriedenheit getauscht wird, seh zu ich will mir den Wagen auf dem Sommertreffen anschauen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • oh mist, hoffe das du schnell einen neuen motor bekommst....ja, man leidet richtig mit ;( , so kurz vorm ziel....wird schon, kopf hoch

  • HEEEY!
    Oh mann was für doofe Neuigkeiten. Du Armer! Das ist echt zum ****
    Kopf hoch!! Ich drück die Daumen!
    LIebe Grüße:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!