Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • kleines aber feines up...passt super...

  • PERFECKT :thumbup:
    Nun sieht er echt goil aus ;)
    Ich mag deinen Golf echt gern, würde gern tauschen :P :D

  • Sieht sehr gut aus :thumbup:


    Wie hast du das gemacht? Kompletten Sattel ab und dann alles abgeklebt und drüber oder wie bist du vorgegangen. Mag das nämlich bei mir demnächst auch machen.

    Gruß Andy

  • Ich habe nur die Reifen abgemacht. Die kompletten Bremssattel brauchst Du nicht zu demontieren.
    Es sei denn Du willst die mit der Spraydose lackieren. Ich habe es mit dem Pinsel gemacht und bin sehr zufrieden!

  • Hey Dami,


    habe deine Rotfärbung am Freitag schon bewundern können. Steht ihm echt gut. :)
    Mit was reinigst du den Bremssattel vor der Lackierung? Verdünner oder Bremsenreiniger? Ich überlege, ob ich meine auch rot einfärben soll, auch wenn ich nur die Serienanlage habe :D


    Schön, dass ihr auch in Gießen am Start seid. Dann ist ja bald die komplette Kölner Fraktion vertreten. :)

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Danke für die positiven Reaktionen :)
    Ich hab den Bremssattel mit Bremsreiniger gereinigt.
    Das war in dem Kit von Foliatec schon dabei. Das ganze ist echt unkompliziert und geht schnell. Signalrot wäre auch geil gewesen aber nicht im Stvzo. zugelassen!
    Auch bei der Serienbremse sieht es sicher klasse aus!

  • Hi Dami ,
    geiler IVer ein echter eyecatcher gefällt mir echt gut!!
    Die Bremssättel sehen geil aus.
    Beim nächsten treffen bin ich auf jedenfall wieder dabei sagt nur wann und wo!!!


    Gruß Andreas

  • Heute waren wir nochmal auf dem Nürburgring und sind die GP-Strecke gefahren. Hab jetzt endlich Bremsen und neu eingestelltes Fahrwerk testen können und muss sagen, dass ich begeistert bin.
    Wir haben auch ein kleines Video gedreht Golf 4 V6 VS. Porsche GT2... :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Geiles Video hälts ja sehr gut mit dem Porsche mit, wo ich mal aufm Hockenheimring gefahren bin wurd ich andauernd Überholt :thumbup:

  • hi ihr beide,
    klasse video.... bin sehr beeindruckt


    weiter so :thumbup:

  • Dami schmeiß die Radhausschalen raus :D Die braucht eh kein Mensch und dann braucht Judith keine Angst mehr um die Reifen haben ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • So, wie sicherlich jedem klar ist, habe ich keine Chance gegen den Porsche gehabt! Deshalb noch ein Video wo der GT2 mich überholt. ;(
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Da soll nochmal einer sagen, dass ich kein Sicherheitsabstand halte :D (Siehe M3)
    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/9453/dscn1182r.jpg]



    Auf dem Ring war alles was Reifen hat, unterwegs! (Siehe Landrover vs. TTS)
    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/5811/dscn1188l.jpg]

  • video kann ich leider net sehen. "dieses video ist privat"


    sicherheitsabstand is doch noch sehr ok ;) , erst wenn du die rückleuchten net mehr sehen kannst biste dicht genug dran :D .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • oder der Bock zu hoch :p
    Mit der Bremse gewöhnste dich ruckzuck an so Abstände xD


    MfG Marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!