Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • sieht echt gut aus. Also tiefer geht bei Dir echt nicht mehr :D
    Lässt Du Ihn immer auf der Straße?? ;(

  • Hab jetzt endlich ein Gewindefahrwerk von KW Variante 3 für v6 4 Motion. Wird am Mittwoch eingebaut. Weiß nur nicht wie tief ich soll, wegen der tiefen Frontschürze!?!?!? ?(


    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/9301/dscn0578.jpg]



    Des weiteren habe ich noch den Sportvorschalldämpfer einbauen lassen. Jetzt klingt er vor allen Dingen bei hohen Umdrehungen sehr kernig. Nächster Schritt ist der Sportkat mit 200 Zellen. :D

  • Sieht es gut aus;) Schaffst du den Einbau vor dem 10.10.?


    Der Wagen hört sich so schon nett an, aber wie soll das mit einem 200er Kat werden? Geil;)

  • Wie tief ?????


    So tief wie geht :D

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • Wie tief ?????


    So tief wie geht :D


    genau so ist es bis nix mehr geht hab ich auch so wobei ich binda schon fast drüber :D:D:D:D


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hi schicken golf haste :thumbup:
    Das mit der folie kommt richtig gut!!!


    Wie tief ?????


    So tief wie geht :D


    Ganz genau


    Bei mir müssen die kanten nach dem winter noch umgelegt werden und dann geht es auch noch weiter abwärts :thumbup:


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Soweit ich weiß ist der V6 von Haus aus, 20mm tiefer als Serie. Also ich dachte an 30mm tiefer.
    Ich habe mal nachgemessen, hätte dann nur noch 7 cm an der Frontschürze bis zum Boden!!!
    Ich denke viel tiefer geht es nicht mehr?!?! :S

  • einfach geil, nun weiß ich endlich welcher das aufm golf treffen im autohaus war mit dem carbon look :D
    einfach top gefällt mir richtig gut.
    und dann das KW V3 Gewindefahrwerk, genau das würd ich mir auch holen wenn ich den 2,8er habe, mir gefällt dein geschmack :thumbup: ...
    werden wohl samstag dann quatschen müssen ;)
    und wegen der tiefe musst du einfach gucken, mal ablassen und schauen wie es aussieht sonst schraubst noch weiter runter oder wieder hoch je nach dem... hatte mein kollege auch so gemacht.
    bis dann.

  • So habe das Gewindefahrwerk jetzt drinne. Bin vorne 25mm und hinten 20mm runter.
    Tiefer wollte ich zunächst nicht, kann ich ja immernoch. Ich brauche es ja auch als Alltagsauto und will mich nicht immer ärgern müssen wenn ich aufsetze.
    Vielmehr geht es mir um die Lage auf der Straße. Die Kurven kann ich jetzt echt voll reinknallen :D
    Hätte super gerne noch das HLS System von KW eingebaut, sozusagen ein Airride Fahrwerk in der mini Version. Kostet allerdings auch oderntlich ;(


    [Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/5603/dscn0582.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/9981/dscn0583o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/4258/dscn0584.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/8025/dscn0585x.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von daju-v6 ()

  • sieht ja aus wie vorher... :D


    Der muss runter!


    Gruß,
    Dom

    "Wenns net schleift, is auch net tief"

  • och da ist ja meiner genau so tief vorne (ca.55mm) da kann wirklich noch was, 10mm würd ich noch machen, kommst bestimmt trotzdem noch dahin wo man möchte, man muss ja nicht durch ne baustellenstraße fahren xD
    aber halt ok sieh gut aus uind bleibt praktisch :thumbup:

  • Geiles Fahrwerk haste dir da geholt....tiefer kann der aber wirklich nochn bisken...

  • Bin sehr zufrieden mit dem Fahrwerk, das kann ich jetzt schonmal sagen. Ich muss es noch mal bei Volllast ausprobieren. das geht hier in Köln ja leider nicht immer :D


    Nächster Schritt: Ich hab im Keller noch die König K5000, also wie die im r32, allerdings ohne Seitenairbags und mit Gurtdurchführungen.
    Werde bei Gelegenheit mal schauen, dass die reinkommen. ;)

  • goil will auch die sitze ^^
    ach was... will dein ganzen golf :D
    ist das fahrwerk richtig hart wenn du es auf der härtesten stufe fährst?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!