Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • habe es zunächst bei der Grundeinstellung belassen. Ich muss es eh erstmal auf den unterschiedlichen Straßenlagen ausprobieren. Vor allen Dingen bei hohen Geschwindkeiten ist mir wichtig das es ein sicheres Gefühl übermittelt. Ich hatte bis vor kurzem Billigreifen drauf. Ab 220 Km/h hatte man ein schwammiges Gefühl. Jetzt mit Conti Sportcontact 2 und 3 ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich denke durch das Fahrwerk wird es sich noch verbessern.

  • achso okay...
    ja das stimmt.
    dann teste mal für mich das fahrwerk :P :D

  • Cooler Wagen die Carbonfolie ist der Hammer. Und genug sound und power hat er auch 8)

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • Die Idee mit der Asi Tour war echt der Burner. Man was haben wir gelacht :thumbup:


    Freu mich schon aufs nächste Treffen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Dreh den Wagen noch nen centimeterchen ;) hahaha.. war nett euch gestern noch mal gesehen zu haben, gucke das ich jetzt auch mal mehr wieder hier unterwegs bin..
    hoffe die zeit lässt es zu :P nächste woche gibts updates von meinem bolfi grüße aus düren

  • Nettes Fahrwerk hast du da :thumbup: Kannst du vielleicht mal ein Soundfile aufnhemen, da mir meiner auch noch zu leise ist.

  • Also viel kannst du ja leider wirklich nicht mehr runter, hab gestern bei euch aufgesetzt als ich aus der einfahrt raus bin. must mal schauen das du da die perfekte tiefe hin bekommst :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Hier noch ein Paar Bilder von meinem Golf. Nochmal vielen Dank an Tom.
    Fabian: Die Auffahrt ist echt doof. Ich hab mal nachgemessen, höchstens 10mm könnte ich noch tiefer.


    Icetrey: Mit dem Klang bin ich jetzt auf jeden Fall zufrieden. Aber erst nachdem der Sport Vorschalldämpfer drinn ist.
    Ich will ihn noch ein Tick lauter, das werde ich dann sicher durch den Sportkat (200 Zeller) erreichen. Ich werde mal schauen, dass ich eine Soundfile hochlade.
    Ich kann nur FF Motorsport in Overath empfehlen :D Die stellen ihn dir so ein wie Du es willst. Und der Preis ist auch super!



    [Blockierte Grafik: http://img53.imageshack.us/img53/5327/img4594c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/4757/img4654.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/4979/img4655.jpg]

  • ach man ist das nen geiler V6... sehr nice :thumbup:

  • Sehr geiler Wagen...und der Sound ist der Hammer...
    nur vor deiner Einfahrt hätte ich ja jedes mal angst.. xD
    Wie kallimero schon gesagt hat.war super der Abend und habe schon lang nich mehr soviel gelacht...
    gruß

  • Dann kannste mir ja einen abgeben oder? Soviele könnte ihr beide ja garnicht fahren und die einfahrt kommt ihr damit auch nicht hoch :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • So, werde jetzt endlichl die R-line Heck bestellen!!! Juhu!! Ich denke sie passt durch die tiefe Frontschürze ganz gut! Ich hoffe nur, dass sie auch mit 2 Endrohren gut aussieht.
    Dann heißt es bald wieder bekleben mit Carbon. Aber naja, man hat ja sonst nichts vor. :D Ich überleg, ob ich sie selbst lackieren soll in Schwarz, wird man ja eh danach nicht sehen...
    Fragt sich nur ob dann die Folie gut klebt. ?(

  • Hi das mit der R-Line Heckschürze ist super! Steht dem wagen bestimmt richtig gut. Also ich würd sie auch aufjedenfall lackieren glaub nicht das sonst die Folie gut auf der Grundierung hält. Hast du denn nen Kompressor und sowas, oder willst du das mit der dose machen?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!