Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • @ daju-v6: jo, auffallen drückt´s nichma richtig aus ^^ die leute verrenken sich fast den hals, egal wo ich langfahre :D

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • moin krasse bekleberei hahaha :) gefällt mir irgendwie, was hast du dafür gelatzt wenn man fragen darf?


    ich würde jedoch zu chrom oder hochglanz verdichteten felgen tendieren..zu dunkel das ganze sonst vielleicht..gruß aus düren ;)

  • Fabian schön, dass es Dir gefällt. Ich hätte noch gerne eine gekleante Heckklappe wie Du sie hast. Aber ich glaube kaum das Der Typ, der mir den Golf beklebt hat, noch Lust hat irgendetwas zu bekleben. Er war nach 4 Tagen echt fertig mit der Welt, weil er sich das einfacher vorgestellt hat.


    Ich hab 1700€ insegesamt bezahlt! Die Folie hat wohl 1200€ gekostet. Der Typ ist echt korrekt, meinte aber, dass er das für den Preis nicht nochmal machen wird, hehe

  • ich kämpf iwie noch mit mir selber obs mir gefällt oder nicht so sicher bin ich mir da noch nich, aber man musses denke ich real sehen und mit felgen dazu

  • Naja mir fehlt halt immer noch n bisschen Leistung. Mit 300ps wäre ich zufrieden. 204 ps + Chiptuning + 1500kg Geiwcht sind noch lange keine Spitzenwerte!
    Aber sobald ich das Exterieur abgeschlossen habe, gehts an den Motor!
    Der klang muss sich auch noch ein wenig ändern. Überlege eine Msd Atrappe einzubauen.
    Am besten wenn er so klingt: http://www.youtube.com/watch?v=COHuuw5nNPs :thumbup: :thumbup:

  • HI, also mal was ganz anderes hier, würde ich mal sagen......Mut wird bezahlt würde ich sagen, also auffallen tust du glaube ich auf jeden Fall und überall, aber glaube für mich wäre das net ganz so mein Ding......Zu den Felgen, würde dir auch keine schwarzen drauf machen, leiber hochglanzpolierte oder chrom.......



    Was für einen Chip hats du denn machen lassen und wo und was bringt der???



    also ich habe mich damals uahc sehr für n Chip informniert,aber schnell wieder nicht :)


    denn ein Chip für den V6 bringt eig gar nix, oder vll paar ps ( 5 - 10ps) und dafür 200-700 euro auszugeben finde ich zu heftig....



    lg

  • HEy,


    schöner Wagen! Durfte ihn heute mal live sehen, wirklich gelungen! Wenn er bald tiefer ist, ists perfekt!


    Hoffe, wir sehen uns bald mal hier in Kölle!



    Lieben Gruss


    Christoph

  • hab ihn auch gesehen ;) war ein nettes treffen heute.. hoffe wiederholen das irgendwann mal sofern zeit bei allen besteht :)
    und guck das du dein vorhaben in ebay auch umsetzt hahaha :)

  • ja war echt nen schönes treffen...
    mit dem nürburgring müssen wir echt machen 8)
    ach und ck.1one haste nich noch nen paar 19" OZ oder Schmidt für mich ;) ???

  • dein G4 kommt ja echt gut rüber :thumbup: ...habe auch ne 5er GTI-Front von Dietrich..hat es bei dir 100% gepasst????

  • @TDI MARIO wenn ich an die Dietrich Frontstoßstange denke kommt mir das Kotzen. An sich sieht sie ja gut aus, aber hängt total und ist auch nicht passgenau. Ich dachte, dass man es nach der Beklebung eh nicht sehen würde. Naja habe mich leider getäuscht. Werde ihn wahrscheinlich noch bearbeiten müssen, es sei denn ich finde eine andere schöne... :rolleyes:

  • vorallem wenn dann mal tief bist und aufsetzt tschüss stoßie und du sagst danke blödes gfk :P

  • Sind die sitze jetzt drinn?^^


    Wegen der Stoßi hatten wir ja schon auf dem Sommertreffen geredet,vielleicht kannst ja Irgendwo ne orginale R front auftreiben!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!