Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • :thumbup: dein Thema scheint ja definitv Performance zu sein. coole Sammlung haste da... ich kenn mich ja nicht damit aus aber die Slicks sehen schon ziemlich mitgenommen aus..
    1/4 Meile oder was ist geplant?
    wieviel Felgen-Sätze kann man besitzen...puuh wahnsinn. und ich brauch nur einen in 16 ;(
    na gut viel Spaß beim auf der Straße kleben :thumbup:

  • Die Reifensätze sehen gut aus.
    Auf den Dunlop Direzza bin ich gespannt. Da bin ich selbst drauf un dran.
    Die Slicks sehen echt nit mehr so toll aus, jedoch sollten die für die 1/4-Meile noch reichen.

    Gruß Thomas

  • Sehr cool, wie sich dein Golf so entwickelt hat :thumbup: Gibt es eigentlich auch Bilder von deinen König-Sitzen im verbauten Zustand?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wahnsinn 8o

  • Das sind mal Reifen... 8o
    Sehr geil.... :thumbup:

  • Waschaktion machen wir definitiv mal wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin! Das wäre doch mal was :D


    Semis sehen gut aus, bin sehr gespannt wie sie sich auf der GP Strecke machen....... :thumbup: Felgen her, dann kann es losgehen!

  • Phätte Reifen!


    Aber da sieht man mal wieder...den meisten Tunern fehlt der richtige Platz zum Lagern der Teile. Meine Wohnung ist auch voll mit Zeusch :D

    Gruß Andy

  • wozu hast du überhaupt die r32 bremse?
    Mit den reifen klebst du so sehr auf der straße das du doch gar nicht mehr bremsen musst :D

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • also laut den reifen wird es wohl doch in richtung rennwagen gehen wa? ;)

  • Genau so ist es. Es soll Richtung Rennwagen gehen.
    Die Vollslicks sehen nur auf dem Bild schlecht aus. Die haben nur Gummi von der Rennstrecke gefressen, das ist nicht so schlimm.
    Ich bin gerade drann, Superleggera in 17" zu bekommen.
    Drückt mir die Daumen :) ;)

  • Hi ihr beiden,
    mir ist gerade mal so aufgefallen das ich noch nichts zu deinem Wagen geschrieben haben. :D:D:D


    Womit fange ich den an...
    Der sound von deinem (eurem) ist natürlich brutal, durfte den ja am Montag öfters mal anhören bei der fahrt zum Eis Cafe.
    Tiefe stimmt auch es ist einfach ein gelugenes gesamtkunstwerk. :thumbup::thumbup:



    P.S: Ich drück dir die daumen für die Felgen

    Gruß, Max.

  • Zitat

    Ich bin gerade drann, Superleggera in 17" zu bekommen.
    Drückt mir die Daumen :) ;)

    Na das hört sich gut an.
    Dann können endlcih die Semis drauf und wir können gemeinsam wieder zum Ring :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hey Dami.
    Schön das wir uns gestern nochmal gesehen haben.
    Muss wirklich sagen das das Auto top da steht.
    Heck sieht wirklich sehr geil aus.....Von den Sitzen muss ich ja wohl gar nicht erst anfangen :D
    Als ich einmal drin saß kam ich nicht mehr raus ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!