Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • :thumbup: dein Thema scheint ja definitv Performance zu sein. coole Sammlung haste da... ich kenn mich ja nicht damit aus aber die Slicks sehen schon ziemlich mitgenommen aus..
    1/4 Meile oder was ist geplant?
    wieviel Felgen-Sätze kann man besitzen...puuh wahnsinn. und ich brauch nur einen in 16 ;(
    na gut viel Spaß beim auf der Straße kleben :thumbup:

  • Die Reifensätze sehen gut aus.
    Auf den Dunlop Direzza bin ich gespannt. Da bin ich selbst drauf un dran.
    Die Slicks sehen echt nit mehr so toll aus, jedoch sollten die für die 1/4-Meile noch reichen.

    Gruß Thomas

  • Sehr cool, wie sich dein Golf so entwickelt hat :thumbup: Gibt es eigentlich auch Bilder von deinen König-Sitzen im verbauten Zustand?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wahnsinn 8o

  • Das sind mal Reifen... 8o
    Sehr geil.... :thumbup:

  • Waschaktion machen wir definitiv mal wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin! Das wäre doch mal was :D


    Semis sehen gut aus, bin sehr gespannt wie sie sich auf der GP Strecke machen....... :thumbup: Felgen her, dann kann es losgehen!

  • Phätte Reifen!


    Aber da sieht man mal wieder...den meisten Tunern fehlt der richtige Platz zum Lagern der Teile. Meine Wohnung ist auch voll mit Zeusch :D

    Gruß Andy

  • wozu hast du überhaupt die r32 bremse?
    Mit den reifen klebst du so sehr auf der straße das du doch gar nicht mehr bremsen musst :D

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • also laut den reifen wird es wohl doch in richtung rennwagen gehen wa? ;)

  • Genau so ist es. Es soll Richtung Rennwagen gehen.
    Die Vollslicks sehen nur auf dem Bild schlecht aus. Die haben nur Gummi von der Rennstrecke gefressen, das ist nicht so schlimm.
    Ich bin gerade drann, Superleggera in 17" zu bekommen.
    Drückt mir die Daumen :) ;)

  • Hi ihr beiden,