Beiträge von Zille1984

    Sooooooo.....der Sommerumbau nähert sich dem Ende....verändert werden :


    - Originale Front mit US-Leiste und Sml's
    - Bora Gli Frontlippe
    - Jubi Seitenschweller
    - Golf 5 Außenspiegel
    - Heckschürze komplett lackiert + den V6 Ansatz


    Ik bin gespannt wenn ich ihn Mitte/Ende der Woche abholen kann,werde natürlich Bilder machen und online stellen..


    Glg

    @ RockRavan....Dank dir...


    Ich denke mal ich werde mich für die Chrom Variante entscheiden, ist immer ein Eye catcher auf einem dunklen Wagen...


    FRAGE AN ALLE!!!!!!.....Ich hätte gerne an meine EU Frontschürze eine Zierleiste mit SML's und die Nummernschildaussparung soll weg sein.....hab gehört das die US ZIerleiste nicht passt??!! Aber warum haben das so viele dann an ihrem wagen?????

    hmmmm... ich hab ET35 auf meine 8.5J....


    Ok und die RS4 Felgen bietet er in 8.5 und 9 J an und in ET35.....


    Puh wie gut das ich das zwar weiss was was ist,aber nicht genau den durchblick habe,warum ne 9J er bei ner anderen ET nicht passen sollte...hmm grüüübel^^

    @Nouky.....Sry 8.5J...215/35 in 19 zoll...Wieso sollta das Probleme geben??? hab jetzt auch 8.5J 225/35 19 Zoll drauf und überall passt es


    @RockRavan....Hmm ich tendiere auch zu chrom, ist der Effekt einfach geiler.aber ich würde gern mal ein BIld von nem Golf 4 mit Rs4 Felgen in Chrom sehen....

    Ok,danke für deine Info. Hab mich jetzt auch entscheiden. Hab mir die Vw Jubi Frontlippe gekauft und mache die Zierleiste vorne mit SML und lasse die Kennzeichenaussparung in der Leiste zuschweissen....


    Sooooo aber neue Sache.....Ich brauch ja jetzt neue Felgen????!!!!!!


    Würde mir gerne die RS4 Felgen holen in 9x19 mit 215/35...aber bin mir unsicher ob in schwarz glänzend oder in chrom??!!Hab bis jetzt nur wenige Bilder gedfunden von dem Golf 4 mit den besagten Felgentypen....Denke das komplett schwarz nicht sehr gut aussehen wird und die Felgen untergehen werden,denn der hell dunkel Effekt ist weg und genau das haben die chrom felgen...denke die würden besser drauf aussehen....WAS MEINT IHR DAZU????


    http://87.237.123.91/galerie/254000/02544669524875_lo.jpg
    http://data.motor-talk.de/data…2019/orig-rs-4-felgen.jpg



    Weitere veränderungen dieses Jahr:
    -Golf 5 Außenspiegel mit CarbonFolie überzogen
    -Motorhaube auch mit CarbonFolie überziehen
    -hinteren 3 Fenster tönen lassen ( 70% )
    -meine Front fertig machen und neue felgen besorgen
    - jetzt müsste der geldbeutel leer sein^^


    Grüße aus Mönchengladbach

    Soooooooo


    da ich nächstes Jahr andere Felgen für mein Auto schon gekauft habe, kommne meine alten geliebten Oxigin unter den Hammer....


    Wer interesse hat bitte melden...


    Oxigin 2 in Fullchrom 8x19 225/35/19 mit Syron Bereifung 4-5mm Profil.....normale Gebrauchsspuren,KEINE NEUWARE...Felgen wurden fachmännisch von der Firma Aluklinik Mertens am Außenrand aufgeschweisst und neu abgedreht,wegen kleinen feindlichen Berührungen mit der Strasse.


    damaliger Neupreis ca. 2800 Euro



    Verkaufspreis 999€ komplett!!!!

    HI, also nix gegen Österreich, ist ein super schönes Land, aber wie kommst du darauf dass ich aus Österreich komme????


    hehe man man man



    ich komme aus dem guten alten Deutschland....



    Aber klarro kenn ich siegerland...da hatte ich mal oft Eishockey Spiele da oben....Aber soweit ist das nicht zu mir....


    Komme aus der nähe von Düsseldorf/Mönchengladbach...



    hier die Hp von dem Laden



    http://www.maboglas.de/



    lg

    @ Excidium



    Dank dir für dein Kommentar...denke mal die Rieger ist momentan Platz 1 :)



    Die Firma heisst Maboglas und ist in Oedt....google die Firma einfach mal,die wirst du auf jeden Fall finden.....



    Von wo kommst du denn???



    Lg

    @ nouky......R 32 weiss net.....finde ich net ganz so prickelnd......hab nen v 6 und er soll es auch bleiben...und gute r 32 sachen bekommste schwer oder halt nur neu und dafür zahle ich dann mal knappe 600 für ne neue front....



    ich tendiere ja auch eher zu der Rieger....weil Votex und Jubi halt schon viele haben und die Rieger nicht so verbreitewt ist und meine rmeinung nach ziemlich geil ausschaut......



    wollte mir zu der originalen schürze eig ne gecleante zierleiste holen, aber die gibt es lkeider nicht....



    nur die japan leiste, aber da ist ne kleine kennzeichen mulde drinne oder die vom us golf, da sind aber die SML drin die ich nicht will und die ist zu lang.....

    Hi zusammen.......



    Hab ne bitte an euch, bitte sagt mir eure Meinung oder Erfahrung für welche Front ich mich entscheiden soll....hatte nen kleinen Frontschaden und mein Baby brauch ne neue Front, kann mich aber nicht so recht entscheiden. mein heimlicher Favourit ist die originale Front und dann die Rieger Lippe.....



    WAS SAGT IHR DAZU??????








    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/354/golf4gti2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/5724/0d917bf09e9b11dc984b635.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8153/stefan1.jpg]